Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...

Diskutiere und helfe bei Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch komme nicht mehr in mein 3 email Konto -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theerat Saengkaewsuk, 14. Oktober 2024.

1. Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht...

Guten TagIch komme nicht mehr in mein 3 email Konto -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiss den Kennwort nicht mehr- wurde immer wieder geändert. Ich habe alle über Handy - Überprüfung zugefügt.Da ich alle 3 Konto handy nr. nicht mehr Aktiv ist kann ich denn Abruf code nicht auslösen. Wie kann ich euch es bestätigen dass es meine Konto sind.Die Kontos sind mir sehr Wichtig. Was muss ich euch zusenden? - Ausweiss - Passwort Die Konto stimmen alle mit meinen Namen und Vornamen über rein. Danke für eure schnelle Antwort.Mit freundlichen Grüs

2. PeterPose Win User

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen will, erscheint dieses Bild.

Damit kann ich nichts mehr anfangen, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.

Somit ist diese Telefonnummer nicht mehr aktuell.

Die neue Tel. Nr. habe ich bereits im System eingegeben.

Dort erscheint diese neue Tel. Nr. auch nur.

Was kann ich jetzt noch machen.

Mit freundlichen Gruß Peter
  3. PeterPose Win User

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Bei der Bestätigung des Sicherheitscodes, Textnachricht, oder Anruf an die Tel. Nr. ***** 07.

Siehe das Bild von Microsoft

Diese Tel, Nr. ist aber nicht mehr aktuell, durch Umzug. vor 2 Tagen habe ich meine neue Telefonnr.

angegeben. Diese erscheint aber nicht. Somit komme ich hier nicht weiter.

mit dem Kennwort zurücksetzen.
  4. Franz Schramböck Win User

diese konto ändern

Mein Problem ist anders. Bei meinem Nokia Handy hatte ich ein outlook konto, von dem ich das Kennwort vergessen habe. Jetzt habe ich ein HUAWAY und im Geschäft hat man mir ein neues Outlook Konto eingerichtet, weil wir ja das alte nicht aktivieren konnten.
    Ich will jetzt am Computer das alte outlook Konto löschen und das neue installieren. WIE KANN ICH DAS ALTE LÖSCHEN??

LG

Franz
  5. Jirina_679 Win User

Referenz-Telefonnummer ändern

Danke für die gute Absicht - leider erscheint nach Anklicken von Info aktualisieren keine Mögllchkeit für irgendwelche Eingabe, sondern 'Identität überprüfenn' mit den zwei anzuklickenden Möglichkeiten für die alte Tel.-Nr. - da steh ich auf dem Schlauch,
    die kann ich doch nicht bestätigen, die Nr. gibt es nicht mehr ...
  6. hemareis Win User

Aktivierung Office Home and Student 2010

Bei der Aktivierung wird festgestellt, daß bereits Lizenzen berbraucht sind. Es wir dann eine lange Nummer für die tel. Aktivierung generiert. Bei der Eingabe dieser Nummer über das Telefon kommt aber die gleiche Antwort mit dem Hinweis, ein neues Programm
    zu kaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht... - Similar Threads - Alte email Konto

Forum Datum

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com 26. April 2024

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Apps 20. Februar 2024

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Games und Spiele 20. Februar 2024

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Apps 9. Februar 2022

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Games und Spiele 9. Februar 2022
Alte email Konto Kennwort vergessen- Tel Überprüfung - neue Telefon Nummer alte Nr. nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.