Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Diskutiere und helfe bei Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natika Fedorenko, 23. Dezember 2023.

1. Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!

2. Uli_H Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo Jaydoni,

Ihrer Beschreibung zufolge geht es Ihnen um die Office Anwendung Outlook und nicht um Outlook.com. Sonst hätten Sie die Option zum wiederherstellen der Emails gefunden. Fragen zur Office Anwendung Outlook stellen Sie bitte im Office-Forum.

Weiterhin hört es sich so an, als sei Ihr altes Konto in der Zwischenzeit aufgrund von Inaktivität gelöscht worden und Sie haben dann ein neues gleichen Namens eingerichtet. Selbstverständlich sind mit der Löschung des alten Kontos auch alle darauf befindlichen
    Daten gelöscht worden. Eine Wiederherstellung wird dann nicht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. PhillippKirzenberger Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Hallo nochmal,

Habe eine neue Email Adresse, meine Frage ist jetzt kann ich die alten Emails von meine alten Konto in mein neues Konto übernehmen, ist das möglich? (Altes Konto ist momentan noch Aktiv)

lg
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Das Konto existiert somit nicht mehr. Zur Zeit wird ein Konto nach 5 Jahren vom System entfernt. davor waren es nach einem bzw. nach zwei Jahren. Vergiss deine Versuche und nutze dein neues Konto. Sollte es sich um ein Konto mit live.com/de, hotmail.de,
    msn.com/de handeln so können diese Domains nicht mehr verwendet werden zur Wiederherstellung.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

bitte beschreibe exakt dein Problem.

Wie lange wurde das Konto nicht genutzt?

Peter
  6. adrian tablol Win User

Hallo und sorry für die späte Antwort,

Ich habe seit mehr als 6-8 Jahren kein Zugriff mehr auf das Konto, ich habe schon 2016 (vor 4 Jahren) versucht das Konto wieder herzustellen aber ohne erfolg

Diese Email wird für mein Skype Konto, und für mein Facebook Konto genutzt (und für meiner eigenen Seite die ich mal erstellt habe, man muss außerdem die Email bestätigen um Zugriff auf der Seite zu haben was ich damals gemacht habe, vielleicht gibts ja
    diese Email noch) benutzt, allerdings habe ich mittlerweile kein Zugriff mehr auf mein Facebook Konto und kann nur drauf zugreifen wenn ich wieder Zugriff auf meine Email habe

Auf Skype musste ich vor kurzem eine neue Email und Nummer angeben weil ich keinen Zugriff auf meine alte Email und alte Nummer hatte, es hat aber alles geklappt und jetzt habe ich Zugriff auf mein Skype.

Ich weiß leider nicht warum ich plötzlich kein Zugriff auf meine erste Email hatte, ich glaube das lag daran dass ich damals umgezogen bin und in der Zeit andere sachen zutun hatte, und erstmal nicht an meine Email gedacht habe (Ich war auch relativ jung
    damals).

Jedenfalls habe ich seit vielen Jahren kein Zugriff mehr, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte... - Similar Threads - Alte email Konto

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen

Meine alte Email ist blockiert/kann nicht Wiederherstellen: Meine alte Email Adresse wurde blockiert und kann sie nicht Wiederherstellen. Habe es schon mehrmals versucht, aber Microsoft teilt mit, dass die Infos zu wenig sind, damit sie freigegeben...
Outlook.com 15. Dezember 2024

altes Konto wiederherstellen

altes Konto wiederherstellen: Hallo Microsoft SupportMeine alte Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider kann ich mich Zeit mehreren Jahren dort nicht mehr anmelden und die Telefon die...
Outlook.com 13. Mai 2024

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.