Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit 2019 die Mail von Ihnen: " Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anton Hofstadler, 22. August 2023.

1. Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert

Ich bekomme seit 2019 die Mail von Ihnen: " Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Diese Mail gibt es nicht mehr. wie kann ich die Benachrichtigung dafür deaktivieren. Die Verknüpfung der Konten kann ich nicht mehr Rückgängig machen, habe ich versucht. Auch mit dem Admin der Schule gesprochen, die Email ist gelöscht. Ich glaube da müsste mir Microsoft selbst helfen oder

2. Peter.Star Win User

Alte Email existiert nicht mehr

3. V.Ghost Win User

Danke für die Rückmeldung. jedoch...

Das bringt nichts.

"

Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?
    Jemand mit der E-Mail-Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ hat einen Prozess zum Ändern des Kennworts oder der Sicherheitsinfos für dieses Microsoft-Konto gestartet.

"

weiterer Schritt wäre

Wir sind noch nicht so weit.
    Am 08.07.2014 erhalten Sie von uns eine E-Mail, um die folgenden Sicherheitsinfos zu ersetzen:

"alte-emailadresse"

Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden

"

So komme ich nicht weiter...ich habe besagte Emailadresse nicht mehr. Microsoft kann da auch keine Email mehr hinschicken, weil diese Mailadresse nicht mehr existiert...
  4. Peter.Star Win User

Sorry, ich hatte gedacht einen universellen Antwort-Thread gefunden zu haben, muss jedoch feststellen, dass dieser nur für vorhandene Sicherheits-Infos verwendet werden kann.

Dann bleibt nur das Löschen der Infos.

Lösche die falschen Sicherheits-Infos dir sollte dann angezeigt werden wann die Infos gelöscht werden. Nach Ablauf der 30 Tage können die Infos neu eingegeben werden. Diese sollten dann auch sofort bestätigt sein.
  5. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  6. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst: "Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?" Eine Adresse die nicht existiert hat auch keine Daten. Ansonsten bitte mehr Infos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert - Similar Threads - Alte Email Verknüpfung

Forum Datum

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024...
Outlook.com 20. Mai 2024

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Verknüpfung von alten Hotmailkonti untereinander existiert nicht mehr

Verknüpfung von alten Hotmailkonti untereinander existiert nicht mehr: Guten Tag Ich hatte bisher ein Hauptkonto ehemals hotmail, welches mit zwei anderen Hotmailadressen verknüpft war. Bei dem Hauptkonto konnte ich ich mit dem Curser unter mein Foto gehen und es...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019
Alte Email Verknüpfung auflösen wenn die eine Email nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.