Alte Emailadresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Emailadresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GengarStyle, 7. Oktober 2023.

1. Alte Emailadresse wiederherstellen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch wieder Zugriff auf meine @hotmail.de Adresse Wiederherstellung eines Steam Accounts. Gibt es eine Möglichkeit die alte Adresse @hotmail.de wieder herzustellen?

2. Schulze Meier Win User

Verschwundene Kontakte

Hallo,

Ich bekomme folgenden Hinweis zu sehen:

"Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Sie verfügen über 0 gelöschte Kontakte, die Sie wiederherstellen können. Kontakte, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht wurden, können nicht wiederhergestellt werden. Falls eine andere Person die Kontakte ohne Ihre Erlaubnis gelöscht hat,
    führen Sie bitte diese Schritte aus, um Ihr Konto zu schützen"

jetzt muss ich erst Recht versuchen mein altes Konto wieder herzustellen aber was soll ich da eingeben?

Bei der Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr genau was ich da angegeben hatte.

Und jetzt?

Kann ich mit meiner Emailadresse die ich bei meinem alten Konto verwendete mir das alte Konto wieder herstellen?

Muss ich jetzt meine ehemalige Emailadresse eingeben u. den Hinweisen folgen?

Schulze Meier
  3. hei_fo Win User

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Hallo, Danke für die Antwort. Das alte Konto war ein Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber wo meine Emailadresse verlinkt war. Ich habe meine alte Emailadresse nicht gelöscht oder Deaktiviert !
    <br />Ich habe nur Microsoft vom Laptop gelöscht, das neue Microsoft 365 (Probemonat) Installiert. Leider funktioniert eben meine alte Emailadresse nicht mehr. (Es kommen keine Emails mehr an, außer von Microsoft-das funktioniert) Ich möchte den Probemonat mit Microsoft 365 Kündigen, da dieser für mich doch unrentabel ist.
    <br />Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und meine alte Emailadresse wieder reaktivieren.
    <br />

<br />MfG
    <br />
  4. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Uli_H Win User

Email verschwunden! Hilfe!

Hallo Melissa,

die Emailadresse bzw. den Kontonamen Ihres Kontos benötigen wir. nach einzelnen Emails können wir dann sowieso nicht suchen, sondern nur versuchen alles wiederherzustellen, was gelöscht worden war - sofern es sich noch wiederherstellen läßt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. SiegfriedOfner Win User

hotmail.com; Konto wiederherstellen

Ich möchte dieses Konto jetzt für mich nutzen (wiederherstellen).
    <br />Wenn Sie mit "geschlossen" abmelden meinen dann habe ich das Konto vor einiger Zeit geschlossen (habe mich abgemeldet).
    <br />Ich erhalte den Code zum Rücksetzen des Kennwortes, kann dann aber nicht die Fragen nach Emailadressen und Betreffs beantworten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emailadresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emailadresse wiederherstellen - Similar Threads - Alte Emailadresse wiederherstellen

Forum Datum

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Emailadresse wiederherstellen

Emailadresse wiederherstellen: Hallo zusammen,jahrelang habe ich eine @hotmail.de Emailadresse benutzt. Als ich in meinem Hotmail-Konto ein neues Alias hinzugefügt habe, habe ich die alte Emailadresse versehentlich gelöscht....
Outlook.com 2. Januar 2024

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020
Alte Emailadresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.