Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Diskutiere und helfe bei Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Aal, 13. April 2022.

1. Hans Aal
    Hans Aal Gast

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind jedoch auf dem neuesten Stand. In den Adressbüchern kann ich die alte und ungültige Adressen nicht finden. Wo sitzt der Fehler?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... ):-

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie sehen dies im Feld An, wenn Sie mit der Eingabe von Namen beginnen? Das ist die Auto-Complete-Liste. Wählen Sie die Adresse aus, wenn sie in der Liste angezeigt wird, und löschen Sie sie - Sie können mit der Maus auf das X klicken oder die Entf-Taste verwenden.
  3. Hans Aal Win User

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... ):-

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Hans, Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen. Sie sehen dies im Feld An, wenn Sie mit der Eingabe von Namen beginnen? Das ist die Auto-Complete-Liste. Wählen Sie die Adresse aus, wenn sie in der Liste angezeigt wird, und löschen Sie sie - Sie können mit der Maus auf das X klicken oder die Entf-Taste verwenden.
    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank!
    <br />Ich habe lange gesucht um alte oder ungültige Email-Adressen zu beseitigen....
    <br />Ihr Tipp hat geklappt. Die erste alte/ungültige Email-Adresse von vielen ist weg.
    <br />DANKE.
    <br />Hans
    <br />
  4. Uli_H Win User

email Kontakte

Hallo Monica,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Emailadresse kommt vermutlich aus einer alten Email, die Sie mal von dieser oder an diese erhalten oder gesendet haben.

Sie können auch unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Erweiterte Datenschutzeinstellungen
    einstellen, dass nur Emailadressen von Kontakten angezeigt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  6. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :- - Similar Threads - Alte Emailadressen angezeigt

Forum Datum

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?: Ich musste mir einen neuen Alias erstellen, weil es einen Häcker Versuch bei mir gab, es konnten zwar keine Daten gestohlen werden, doch der Support sagte das ich einen neuen Alias erstellen soll,...
Outlook.com 10. April 2025

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.