Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Timmer, 1. Februar 2023.

1. Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

Hallo,seit einigen Tagen poppen bei mir ständig meiner Erinnerungen auf, diese gehen ca. 8 Tage zurück. Egal ob am PC, Surface oder Laptop. Einzig mein iPhone bleibt verschont.Ich klicke ständig auf Schließen oder Alle schließen, aber dennoch poppen diese nach ein paar Sekunden wieder auf.Immer wenn das Erinnerungsfenster aufpoppt, wird unter Synchronisationsprobleme ein Protokoll angelegt. Leider kann ich mit dessen Inhalt nichts anfangen.Ich habe schon einige Tipps ausprobiert auch MFCMAPI von GitHub oder den Befehl cleanreminders.Hat oder hatte jemand auch schon dieses nervige Problem und w

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andreas, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Bitte versuchen Sie die unten angegebenen Schritte. Wenn es aktiviert wurde, versuchen Sie, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, und überprüfen Sie es erneut, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn Sie keine Erinnerungen für Ereignisse in der Vergangenheit anzeigen möchten, können Sie Outlook anweisen, Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch zu schließen. Wenn Sie beispielsweise drei Tage lang nicht im Büro sind, möchten Sie möglicherweise nicht zurückkommen und Erinnerungen an die Besprechungen sehen, die während Ihrer Abwesenheit stattgefunden haben.

Wählen Sie Datei > Optionen > Erweitert.

Wählen Sie im Abschnitt Erinnerungen die Option Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch schließen aus.

Besuchen Sie diesen Link, um weitere Informationen zu Erinnerungen zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. Andreas Pietsch Win User

Hallo,
    der Tipp hat geholfen.
    Dennoch kommen die Synchronisationsprobleme.
    Da ich vorher dieses automatische Schließen nicht hatte und es keine Probleme gab, muss der Fehler noch vorhanden sein.
    Jedenfalls geht das Erinnerungsfenster nicht mehr ständig mit alten Erinnerungen auf.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Schön, dass es für Sie gut geklappt hat! :)

Synchronisationsprobleme treten normalerweise aufgrund von Internetproblemen auf. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre App auf dem neuesten Stand ist und Sie mit einer stabilen Internetverbindung verbunden sind.
  5. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  6. Christian_Mys Win User

Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

Hallo Robert,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.

Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder - Similar Threads - Alte Erinnerungen Outlook

Forum Datum

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up

Erinnerungen erscheinen immer wieder als Pop Up: Hallo zusammen, seit einigen Monaten erscheinen bei mir immer wieder Email Erinnerungen in Outlook für Mac, die schon lange geschlossen wurden. Man kann Sie für kurze Zeit schließen, sie tauchen...
Outlook.com 12. April 2024

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert: Liebes Team, Mir ist es mehrmals passiert, dass ich ab 9h keine Erinnerungen mehr von meinem Kalender erhalte. Beim letzten mal sind dann alle in Summe am nächsten Tag aufgegpoppt. Vielen Dank...
Outlook.com 18. Juli 2018

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto

in outlook 2016 erscheinen erinnerungen von gelöschtem konto: Hallo, auf meinem win 10 PC habe ich das Microsoftkonto und das outlook konto geändert. trotzdem erscheinen Erinnerungen vom gelöschten Konto und das obwohl die Erinnerungsfunktion in outlook...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder: Liebe Community, nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue....
Outlook.com 5. Januar 2017
Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.