Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Diskutiere und helfe bei Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit tagen komme ich nicht in meine Haupt E-Mail Adresse mehr rein, da ich meine alter Handy Nummer nicht geändert habe. Man hat sich in meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nihadsaglam, 30. April 2018.

1. Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Seit tagen komme ich nicht in meine Haupt E-Mail Adresse mehr rein, da ich meine alter Handy Nummer nicht geändert habe. Man hat sich in meine E-Mail Adresse mit einem anderen gerät angemeldet. Deswegen sollte ich dann mein Passwort ändern. Das kann ich leider nicht machen da ich zuerst ein Code bekomme auf meine alte Handy Nummer die ich natürlich nicht mehr besitze. Nun hatte ich die Wahl es zu ändern und habe es auch gemacht aber das hat nichts gebracht weil ich kann dennoch nichts machen. Es steht zwar dran das ich meine E-Mail Adresse weiter so nutzen kann wie gewohnt doch es funktioniert nicht. Ich kann weder Xbox One zocken noch kann ich meine Emails anschauen.

Wenn es irgendeine Möglichkeit geben sollte das alles wieder funktioniert, bitte melde dich dann sofort.

2. Vlado_D Win User

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Hallo nihadsaglam,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Luelle10 Win User

Kann mich nicht mehr einloggen!

Hallo, hilft mir das überhaupt nicht ,weil nix funktioniert wie es da steht ! Also kann nix machen ! Erst kommt die Meldung wegen der Sicherheit Infos dann soll ich den Code eingeben der an meine alte Handy Nummer geschickt wird also keine Möglichkeit
    irgentwas so ändern ! Und dann kommt die Meldung das der account von jemand benutzt wird ! Und dann fängt das wieder mit den Code ! Und immer so weiter !
  4. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  5. AndrejBondarenko Win User

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

Hallo Leo da steht das sich wer anders versucht hat sich einzuloggen von anderen Standort aber es war keiner ich hatte nur am Handy eine vpn benutzt um die ip zu ändern und jetzt sind meine Konten gespeert ich kann mich einloggen dan muss ich diese Frage

Formula ausfüllen habe ich 4 mal gemacht mit allen abschicken emails und Betreff und das automatische System sagt immer noch reicht nicht aus und ich bekomme die nicht frei ich kenne auch meine alte Handy Nummer die da vorhanden ist ich habe leider die Handy

Karte nicht mehr und somit kann mir kein Code zu schicken lassen bei L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die aktuelle Handy Nummer diese email habe ich frei bekommen mit Handy bei den anderen beiden ist die alte Nummer und somit ist meine Andrej-ger und Andrej-rus email

gespeert LG andrej
  6. Jan-R. Win User

Handy Nummer ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen - Similar Threads - Alte Handy Nummer

Forum Datum

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Handy Nummer

Handy Nummer: Ich habe Kein zugriff mehr auf meine Alte Handy Nummer und wenn ich eine Konto wieder Herstellung beantrage wird diese Sofort angelehnt was soll ich Tun?
Outlook.com 5. September 2024

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...: Ich habe eine neue Handy Nummer. Auf meinem Outlook Konto ist zum verzieren und Nachrichten zu empfangen noch die alte Nummer. Wie kann ich es ändern
Outlook.com 10. Juli 2023

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018
Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.