Alte Handynummer, email keinen Zugang

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer, email keinen Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen Microsoft Account mit @outlook.com. Bei diesem habe ich eine Handynummer und eine andere E-Mail mit @gmail.com als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnillAlbert, 31. Januar 2024.

1. Alte Handynummer, email keinen Zugang

Hallo zusammenIch habe einen Microsoft Account mit @outlook.com. Bei diesem habe ich eine Handynummer und eine andere E-Mail mit @gmail.com als Sicherheit hinterlegt.Num habe ich folgendes Problem. 1. Die Handynummer habe ich nicht mehrAlso schickt es mir einen Code auf die Gmail Adresse. Auf die gmail Adresse kann ich aber nur durch einen Code auf die alte Handynummer zugreifen. Denn mein Problem ist, dass mein neuer Laptop nun einen Wiederherstellungsschlüssel möchte, den ich aber nur abfragen kann, wenn ich zugriff auf diese Mail oder Handynummer habe, was ich aber nicht habe. Was kann ich

2. ClaraRein Win User

Zugriff auf Konto

Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Jörg Herbert Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Hallo. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Da steht warum ich keinen Zugang mit meinem Microsoft Konto bekomme. Mache ich etwas falsch? Mein Provider Email Konto wurde ohne Probleme akzeptiert.

Muss noch mitteilen das ich mit dem alten Outlook noch angemeldet bin.
  4. Isarnix Win User

Outlook 2016-Anfrage

Hallo,

alles gemacht. Ohne Erfolg. Unser Email-Provider hat eine vorübergehende Lösung gefunden. Die alten Imap-Zugangsinformationen ohne SSL funktionieren. Warum weshalb, keine Ahnung. Hätte nur gern wieder SSL und die aktuellen sicheren Zugang.
  5. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. Jens KLM Win User

Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank;
    <br />mein Problem ist, dass ich das ich für mein altes Abo kein Konto und keine Email-Adresse habe. Ich brauche irgendeinen Zugang, um es zu aktualisieren.
    <br />Wie kommen ich bei Office2010 da dran?
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer, email keinen Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer, email keinen Zugang - Similar Threads - Alte Handynummer email

Forum Datum

alte email Adresse nicht mehr zugänglich

alte email Adresse nicht mehr zugänglich: Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann...
Apps 18. Februar 2023

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Alte Handynummer, email keinen Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.