Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...

Diskutiere und helfe bei Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich alte Kalendereinträge nicht mehr in meinem Outlook Kalender sehe. Ich greife mit meinem Postfach auf einen Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MH_1985, 23. Oktober 2024.

1. MH_1985
    MH_1985 Gast

Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...

Hallo, ich habe das Problem das ich alte Kalendereinträge nicht mehr in meinem Outlook Kalender sehe. Ich greife mit meinem Postfach auf einen Exchange online zu. Cache Modus ist aktiviert. Seltsamerweise sehe ich auch bei anderen Mitarbeiter-Postfächern, das zu einem vollkommen willkürlichen Zeitpunkt die Termine schlagartig weg sind. In OWA sind die alten Termine auch nicht zu sehen. Client und Online sind identisch. Ich habe ein Backup vom aktiven Exchange Postfach erstellen und die Kalendereinträge in eine PST exportieren lassen. Diese PST habe ich in einen Testaccount importiert und dor

2. Karl RainerThiel Win User

Kontakte übertragen von Windows XP zu Windows 10 (Outlook 2016)

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Nachricht. Inzwischen konnte ich DIESES Problem irgendwie lösen. Dafür trat gleich wieder ein anderes auf:

Ich wollte sicherheitshalber die auf der externen Festplatte gespeicherten Daten auch wieder im "alten" Outlook auf dem Windows XP Rechner zurückspielen (merkwürdigerweise waren dort alle Persönlichen Ordner nach der ersten Archivierung leer). Nach Anleitung
    unter "Importieren/Exportieren" klappt auch alles bis zum letzten Schritt, dort wird mir dann jedoch angezeigt "Diese Persönliche-Ordner Datei (.pst) wird bereits im aktuellen Profil verwendet." und ich kann den Import nicht abschliessen.

Es ist aber auch nirgendwo im alten Outlook ein Ordner zu sehen, in dem diese alten Daten liegen könnten.

Also der Re-Import klappt nicht aber eine Verwendung ist auch nicht sichtbar. Verzweifel gerade ein wenig an Windows...

Viele Grüße,

Karl

PS: Zu deiner Frage noch: Das XP-Outlook ist 2007 und ich hatte ein Archiv erstellt.
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

Hallo Barbaha,

wenn du ein neues Profil anlegst (egal ob du das alte löschst oder nicht) ist dieses erst einmal komplett leer. Die Daten (E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge etc.) musst du dann importieren, diese sind in der pst-Datei auf deinem Rechner gespeichert.

Gruß,

Pauline
  4. Bernd P. Win User

Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

Das weiss ich, ich habe die nur die Frage von Jürgen beantwortet.
    <br />Falls du Backups bei der App suchst (wie bei OneNote 2016): es gibt keine.
    <br />Den Fall der abgehängten, noch offenen Notizbücher löst man entweder mit Export/Import mittels OneNote 2016, oder, wenn man nur OneNote für Windows 10 hat, mittels Kopieren in ein neues, leeres Notizbuch. Geht aber nur auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  5. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

Hallo Pauline,

habe ein neues Profil erstellt.

Aber meine Kontakte u, Kalendereinträge sind weg.

Kann man sie vom alten Profil wieder holen ?

Gruß Helmut
  6. B.Unger Win User

Seit Installation von Windows 8 ist das ADRESSBOOK in Outlook 2010 verschwunden.

Das Adressbuch kann ich zwar sehen, aber es ist leer.

Ich kann unter Datei Kontoeinstellungen auch das Adressbuch mit dem Eintrag Outlook MAPI sehen es lassen sich aber keinerlei Eingaben tätigen, die Felder sind grau unterlegt.

Das alte Profil wurde aus XP übernommen.

Ich habe noch ein anderes Office-Programm von Soft-Maker. Der dortige eM CLIENT wurde ohne Probleme übernommen und arbeitet auch einwandfrei.

Hatte dieses Programm auch schon bei XP auf dem Rechner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil... - Similar Threads - Alte Kalendereinträge Import

Forum Datum

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...: Ich habe eine neue Handy Nummer. Auf meinem Outlook Konto ist zum verzieren und Nachrichten zu empfangen noch die alte Nummer. Wie kann ich es ändern
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin: Guten morgen,vorweg:; ich habe bei Microsoft alles geändert: E-Mail Adresse und Telefonnummer/bzw. Handy und die damit verbundenen Anmeldedaten. Normalerweise nutze ich Outlook Client aus dem o365...
Outlook.com 12. Juni 2022

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.: Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite. Das Umstellen auf englisch unitet states hilft auch nicht. Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Microsoft Office 19. September 2021

Outlook - alte Kalendereinträge

Outlook - alte Kalendereinträge: Hallo Ich habe das Problem, dass alte Kalendereinträge älter als 6 Monate nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich keine AutoArchivierung eingestellt habe. Auch eine archive.pst - Datei ist lokal...
Outlook.com 29. März 2021

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen: Liebe Community, wie kann ich auf meinem Android Smartphone neu, Android 10 auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich die auf meinem PC neu, Windows 10 in Microsoft 365...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den...
Microsoft Office 25. September 2017
Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.