Alte Kalendertermine verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alte Kalendertermine verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chrissi9717, 10. November 2023.

1. Alte Kalendertermine verschwunden

Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes Ersatzhandy Huawei P30 Lite. Die Daten vom alten Handy habe ich soweit ich das damals gesehen habe, alle auf das Zwischenhandy übertragen können.Im Juli hatte ich mir dann ein neues Handy Samsung Galaxy A54 gekauft und auch da wieder alle Daten übertragen.Die Termine im Kalender dachte ich sind ja eh im Gmail-Konto und werden automatischen übertragen, wenn man am neuen Handy die Gmail-Adresse hint

2. Wolfgang Preiß Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  3. KiraSchulz Win User

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016

Hallo Kristina,

danke für den Vorschlag. Leider sind dort die Kalendereinträge nicht drin - weder im "gelöschte Elemente"-Ordner, noch sind sie bei den "Wiederherstellbaren Elementen".

Hast du vielleicht eine weitere Idee?

Grüße,

Kira
  4. KristinaBogdanova Win User

Hallo Kira,

Ich bin unabhängiger Berater.

Danke für deine Frage.

Ich kann dir leider nicht sagen wie die Kalender verschwunden sind, aber du kannst versuchen die wiederherzustellen.

Du kannst diese Schritte folgen:
    https://support.office.com/de-de/article/wieder...

Sag mir bitte Bescheid, ob du weitere Hilfe benötigst.

Grüße,

Kristina
  5. KristinaBogdanova Win User

6. SKuXX Win User

Ältere eMails sind einfach aus dem Posteingang verschwunden!

Ach, alle Mails, die älter als vom 12.02.2014 sind, sind verschwunden!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Kalendertermine verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Kalendertermine verschwunden - Similar Threads - Alte Kalendertermine verschwunden

Forum Datum

Kalendertermine nicht übertragbar

Kalendertermine nicht übertragbar: Hallo, bei der PST-Datei Übertragung für Outlook 2019 Pro werden Kalendertermine nicht übernommen. Wer was warum und wie kann ich das korrigieren? Vielen Dank. Viele Grüße
Outlook.com 4. April 2025

Kalendertermin Ortsangabe ausblenden

Kalendertermin Ortsangabe ausblenden: Hallo!Ich benutze im Zusammenhang mit Microsoft Exchange und Microsoft Outlook calendly.com. Wenn eine Personen einen Termin bei mir bucht, wird dieser per Office-Integration direkt in meinem...
Outlook.com 3. Mai 2022

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 3. September 2020

Kalendertermine einfach verschwunden - Outlook 2016: Hallo, vor ein paar Tagen sind fast alle Kalendertermine verschwunden. Sie werden weder in Outlook selbst, noch im Browser angezeigt. Komischerweise sind es nur alle Termine ab dem 01.01.2019....
Outlook.com 12. Februar 2019

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen: Beim erstellen von Terminen erhalte ich immer Fehlermeldungen (siehe Screenshot). Wodran kann das liegen? MfG Andreas
Outlook.com 22. Januar 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
Alte Kalendertermine verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.