Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Support Labor Lübeck, 6. Oktober 2024.

1. Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen

Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert 30, daß ich über mein Microsoft Konto jetzt nichts mehr aktivieren kann. Wie können alte Lizenzen, die eh nicht mehr genutzt werden Löschen?Danke im voraus!

2. sina309 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

ok danke. Sie sagen ich kann keine Lizenzen aus dem Microsoft Konto löschen. Wenn die alte schon gebundene Lizenz nicht aber nicht mehr und ich eine neue Lizenz kaufe, muss ich dann nur warten, bis die alte Lizenz gegen die neue automatisch ersetzt wird?
    Nach dem Kauf der neuen Lizenz, was soll ich sonst machen? einfach die Ersetzung abwarten? Falls ja, wie lange dauert es?

danke
  3. MariLuise Win User

Office 365 A1 zu Office 365 Pro

Hallo,

an der LMU München. Ich habe jetzt die Pro Lizenz nun direkt von der Uni bekommen und auch ein eigenes Konto dazu. Das alte Konto mit der A1-Lizenz kann ich leider nicht löschen. Egal was ich versuche.

Beste Grüße
  4. Dr. AstridWehner Win User

Office 365 Personal (University)

Vielen Dank, Thomas!

Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  5. Pausie77 Win User

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

Vielen Dank für Deine Antwort!

Mein Problem (?) ist, das ich die alte Festplatte so lange betriebsbereit halten möchte und diese auch wieder aktivieren möchte um vielleicht Einstellungen zu überprüfen, bis die Neuinstallation 100% läuft und somit ->

1 PC mit 2 "C"-Festplatten habe wo jeweils Office 365 als aktivierte Lizenz drauf läuft.

Ich möchte aber am Ende, wenn auf der neuen Installation alles läuft, die Lizenz von der alten Platte deaktivieren/abmelden,

damit ich diese Lizenz nicht verschwende und auf einem anderen PC installieren kann.

Was passiert wenn ich die alte Platte abklemme, die Lizenz davon nicht "abmelde"

und ich auf der Neuinstallation Office 365 aktiviere ->

bekomme ich dann im Microsoft-Konto eine verbrauchte Lizenz angezeigt (gleiches Gerät) oder 2 verbrauchte (alte Platte / neue Platte) und kann ich in diesem letzten Fall die Lizenz der alten Platte abmelden?
  6. Stephan Ceglarek Win User

Übertragung Office365-Lizenz auf Ersatzrechner

Einfach auf dem neuen Rechner installieren, die Lizenz ist an das MS-Konto verknüpft. Sollte er nach der Installation meckern auf die Webseite Office.com gehen, dort sind die Rechner aufgelistet, kannst dann die Installation auf dem alten Rechner deaktivieren...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen - Similar Threads - Alte Lizenzen Microsoft

Forum Datum

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Apps 15. März 2025

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Konto deaktivieren löschen

Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Juni 2018
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.