Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen
Diskutiere und helfe bei Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Support Labor Lübeck, 6. Oktober 2024.
Thema:
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen - Similar Threads - Alte Lizenzen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Konto löschenAltes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
|
Apps | 15. März 2025 |
Altes Konto löschenAltes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
altes Microsoft-365-Konto löschenaltes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivierenMicrosoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office Lizenz im Konto deaktivierenOffice Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Konto deaktivieren löschenKonto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen
mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 11. Juni 2018 |