alte Mail-Adresse im Profil

Diskutiere und helfe bei alte Mail-Adresse im Profil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIrgendwo im tiefsten Hintergrund hält sich noch eine ehemalige Mail-Adresse von mir. Wo und kann ich die ändern??Vielen Dank & Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wastl83, 3. Juli 2025 um 18:42 Uhr.

1. Wastl83
    Wastl83 Gast

alte Mail-Adresse im Profil

Hallo zusammenIrgendwo im tiefsten Hintergrund hält sich noch eine ehemalige Mail-Adresse von mir. Wo und kann ich die ändern??Vielen Dank & Grüße

2. Carlo P. Win User

Kann keine Emails in Outlook löschen

Teste das erst einmal mit der betroffenen E-Mail Adresse, wenn das Problem damit beseitigt ist, legst du alle anderen E-Mail Adressen im neuen Profil neu an und löschst dann das "alte"

Gruß

Carlo
  3. FransLucas Win User

Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

bei mir hat sich es gebessert nachdem ich ein neues Profil erstellt habe uns den alten Kram gelöscht und überflüssigen Add-Ins deaktiviert habe und nach und nach meine Mail adressen wieder installiert habe, sind zwar nur drei habe die aber nicht alle
    gleich wieder installiert ausser meine standard mail adresse sind es noch zusätzlich icloud und gmail
  4. JoGrand Win User

Alle bereits empfangenen mails werden nochmals heruntergeladen

Hallo Carlo, vielen Dank für Deine prompte Antwort. nur noch eine Zusatzfrage: Gehen mit der Einrichtung des neuen Profils meine bisherige E-Mail-Adresse und die alten Mails verloren?

Freundl. grüsse

5. Thomas Br. Win User

MS Outlook 2010 kann plötzlich nicht mehr gestartet werden

Hallo Platoline,

die gesamte Datei scheint defekt zu sein, wenn selbst scanpst.exe abstürzt.

Dann hat sich selbst das mit den "alten Daten behalten" erledigt, weil die Datei, wo die ganzen Informationen, E-Mails, Kontakte etc. gespeichert sind, nicht mehr funktioniert.

Du musst also ein neues Profil anlegen, dort die Mail-Adresse neu einrichten und damit dann arbeiten.

Gehe dazu in die Systemsteuerung, Punkt E-Mail, Profile anzeigen, und lösche dort alle Profile.

Nachdem du auf OK geklickt hast, startest du Outlook und richtest deine E-Mail-Adresse wieder ein.

Gruß,

Thomas
  6. Günter W. Win User

Adressbuch von Outlook 2010 lässt sich nicht anlegen, löschen usw.

Danke Marco,

habe ich soweit gemacht. Nun habe ich folgende Situation:

• Gestartet habe ich under dem neuen Profil. Im Outlook kann ich das alte und das neue Outlookprofil sehen.
    • Im alten Profil sind alle meine Notizen und Mails enthalten. Kontakte haben Haken. Es lassen sich auch neue Kontaktordner anlegen, die ich mit Haken versehen kann.
    • Im neue Profil sind keine alten Mails, Notizen usw. zu sehen.
    • Wenn ich im alten Profil ein neues Mail erstelle, klappt das mit der An-Auswahl. Verschickt wird das Mail aber mit dem neuen Profil. Das Mail kommt auch im neuen Profil an.
    • Wenn ich das alte Profil starte, habe ich keinen Haken und so. Also alte Situation.
    Also, mit den Haken klappt es jetzt im alten und im neuen Profil. Wie bekomme ich meine alten Mails und Notizen in das neue Profil, dass wäre jetzt die Frage.

Hast Du auch hier eine Lösung. Nervt sicherlich mittlerweile, aber Outlook mit BCM ist nunmal für mich die zentrale Plattform.

Besten Gruss

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Mail-Adresse im Profil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Mail-Adresse im Profil - Similar Threads - alte Mail Adresse

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...: Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen: Hallo, möchte mein länger nicht genutztes Mail Konto wieder nutzen. Es ist ein Konto @live.de. Wie kriege ich das hin? Viele Grüße Anja
Windows Live Essentials 15. Februar 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
alte Mail-Adresse im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.