Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook

Diskutiere und helfe bei Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; See english Version below.Hallo zusammen, bei mir besteht folgendes Problem. 1. Ich kann meine Person1@eigenes Hosting nicht in newOutlook, auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars_LH, 9. Juli 2024.

1. Lars_LH
    Lars_LH Gast

Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook

See english Version below.Hallo zusammen, bei mir besteht folgendes Problem. 1. Ich kann meine Person1@eigenes Hosting nicht in newOutlook, auf meinem PC als Konto hinzufügen.Kürzlich habe ich meinem Hosting-Service gewechselt. Die Email-Adressen habe ich beim neuen Service angelegt. Diverse adressen wie admin@, info@ etc. konnte ich problemlos in Outlook als Konto einbinden. Person1@ war so nicht möglich. Über POP3 ja, IMAP nein.Im oldOutlook lokal kann ich Person1@ hinzufügen. Auf meinem Iphone kann ich die person1@ ohne Probleme über IMAP hinzufügen. Beim löschen des alten Kontos in newOu

2. AHA_810 Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo Sneha,
    anbei mein Feedback zu Deinen Lösungsvorschlägen:
    - In der aktuellen OneDrive-App für Android gibt es kein Menü in der linken oberen Ecke und auch keine Option "Einstellungen" und "Konto"
    - Sie schrieben: "Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden" --> das Löschen der lokalen Fotos auf einem alten Handy verhindert nicht, dass OneDrive sie auf dem neuen Gerät versucht erneut hochzuladen
    Es tut mir leid, aber die beschriebenen Vorschläge habe leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
  3. h.Hugo Win User

Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

Hallo Michaela,

du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.

Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  4. DimiTreee Win User

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Dann dürfte die Ursache lokal zu finden sein. Als Erstes habe ich auf ein Add-On getippt das Löschen verhindert. Das sofortige "Wiederauftauchen" spricht dafür. Ist da vielleicht noch eine andere Software aktiv die Schutzfunktionen übernimmt?
  5. R Cord Win User

IMAP Ordner löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    R. Cord hier, unabhängiger Experte. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Wenn Sie den Ordner mit "Rechtsklick ->Ordner" in Outlook löschen, wird der Ordner nur lokal auf Ihrem Arbeits-PC gelöscht. Diese Löschung wird nicht mit Ihrem E-Mail-Anbieter synchronisiert, sodass Ihre privaten E-Mails nicht gelöscht werden.
    Wenn Sie jedoch sicherstellen möchten, dass der Ordner nicht versehentlich mit Ihrem E-Mail-Anbieter synchronisiert wird, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Gehen Sie zur Outlook-Ordnerliste und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie löschen möchten.
    Wählen Sie "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü.
    Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften auf die Registerkarte "Synchronisation".
    Wählen Sie die Option "Dieser Ordner ist nicht für die Synchronisierung verfügbar".
    Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld zu schließen.
    Dadurch wird verhindert, dass der Ordner mit Ihrem E-Mail-Anbieter synchronisiert wird, sodass Sie ihn sicher aus Ihrer lokalen Kopie von Outlook am Arbeitsplatz löschen können, ohne Ihre privaten E-Mails zu beeinträchtigen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Grüße
    R. Schnur
  6. SigridHein Win User

Alte Mails aus Outlook XP, die in Outlook 2007 unter Windows 8.1 portiert wurden, lassen sich nicht löschen

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Zeit verhindert und habe nun nochmals das Problem versucht zu lösen.

Tatsächlich waren es alles alte Mails von vor Januar 2004, die sich nicht löschen liessen. DenEingriff im registry habe ich allerdings gescheut.

Ich habe dafür einen anderen Weg gefunden: Übertragen aller noch brauchbarer Daten (gesendete / erhaltene Mails, Kontakte, Kalenderangaben etc.) auf einen Archivordner, also völliges Leeren des Standard-Ordners. Danach ergänzen um einen neuen persönlichen
    Ordner und löschen des alten (vorher umbenannten) alten Ordners. Danach übertragen aller noch gewünschten Daten vom Archivordner auf den neuen Standard-Ordner und siehe da, alles funktioniert wieder.

Gruß

Sigi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook - Similar Threads - Alte Mail lässt

Forum Datum

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Apps 2. Oktober 2023

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Endgültiges Löschen von alten Mails

Endgültiges Löschen von alten Mails: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal mit mehreren Postfächern. Ein Postfach ist ziemlich voll, so dass ich angefangen habe auf lokale PLatte zu archivieren, weil man ältere mails nicht mehr findet....
Outlook.com 18. Juli 2023

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....: Ich habe ein Bild eingefügt.
Outlook.com 6. Juli 2023

Alte E-Mails löschen

Alte E-Mails löschen: Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung. One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes...
Outlook.com 26. Oktober 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.

Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.: Alles was ich versuche funktioniert nicht. Die Zahl lässt sich nicht löschen.
Microsoft Office 23. Dezember 2019
Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.