Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine alten Mails in einen Unterordner meines Postfach auf mein Outlook.de-Konto via Outlook 2016 verschoben. Jetzt werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von intelli---01, 5. Mai 2018.

1. Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe meine alten Mails in einen Unterordner meines Postfach auf mein Outlook.de-Konto via Outlook 2016 verschoben.

Jetzt werden mir nur noch die Mails bis Mai 2017 angezeigt,obwohl die älteste verschobene Mail aus 2007 war.

Filter sind aus und auch bei den Offlineeinstellungen habe ich "Alle" ausgewählt.

Ebenso sind die Mails online unter outlook.com nicht sichtbar.

Ebenso habe ich das Recovery Tool schon benutzt, jedoch ohne Erfolg.

Es sieht so aus, als wären alle Mails die älter als ein Jahr sind einfach im Nichts verschwunden.

Wo kann ich diese Mails finden?

Gruß

intelli

2. intelli---01 Win User

Hi,

Zitat: Wann hattest du diese Mails und auch die anderen, die verloren gegangen sind, zuletzt unter outlook.live.com gesehen?

Als ich die Mails am letzten Freitag 04.05.2018 in den Mailordner verschoben habe.

Gruß

intelli
  3. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal,

ich habe das Konto überprüft und konnte nciht etwas finden, das helfen könnte dieses Verhalten zu erklären.

Privat hast du gesagt: Ich habe Mails mit Outlook 2016 von einem lokalen Ordner in das Outlook-Postfach in einen Unterordner (unter Posteingang) verschoben''. Waren die Emails kola auf dem PC gespeichert?

Wann hattest du diese Mails und auch die anderen, die verloren gegangen sind, zuletzt unter outlook.live.com gesehen?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. intelli---01 Win User

Hi,

zu Deinen Fragen:

Wann wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Hast du eine Änderung (ausser dem verschieben in den Unterordner) vorgenommen bevor die Mails verschwunden sind?

Einrichtung im Februar 2018 und Nein

Handelt es sich um die Emails eines ''normalen'' Microsoft Kontos? Oder geht es um Emails eines

mit Outlook.com verbundenen Kontos
    ?

Normales Konto

Mit welchem Protokoll wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Kannst du uns einen Screenshot von der Seite outlook.com > Zahnrad > Optionen > Email > IMAP und POP zukommen lassen?

Automatisch Microsoft Exchange in Outlook 2016

''Filter sind aus und auch bei den Offlineeinstellungen habe ich "Alle" ausgewählt'': Meinst du hiermit die Einstellungen des Outlook Clients? Kannst du bitte einen Screenshot erstellen und bereitstellen?

In Outlook 2016 unter Datei--> Kontoeinstellungen --> Kontoeinstellungen --> Konto ändern --> Servereinstellungen --> E-Mail im Offlinemodus

Screenshots liefere ich nach.

Gruß

intelli
  5. intelli---01 Win User

Hallo Leo,

danke auch für diesen Tipp.

Abgesehen davon, dass ich das schon mehrfach gemacht habe, sind die Mails unter outlook.de - wo ich die Ansichtseinstellungen ja nicht wie in Outlook 2016 großartige variieren kann - auch nicht vorhanden.

Also handelt es sich nicht um Problem der Ansicht oder Darstellung, sondern um die Tatsache, dass Mails vom Server verschwunden sind.

Gruß

intelli
  6. Leo_L Win User

Hallo intelli,

danke für deine Nachricht.

Befolge bitte diese Schritte:

Klicke in Outlook 2016 auf die Registerkarte Ansicht.

Klicke auf Einstellungen anzeigen.

Klicke auf die letzte Schaltfläche Aktuelle Ansicht zurücksetzen.

Schließe und öffne Outlook 2016 erneut

Melde dich gerne wieder

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden - Similar Threads - Alte Mails outlook

Forum Datum

Altes Mail Konto

Altes Mail Konto: Hallo zusammen,ich habe vor geraumer Zeit meine GMX-Mail Adresse zu meiner Hauptadresse in meinem Microsoft Konto gemacht.Jeztt wollte ich auf meine alte Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update: In Outlook für Mac wurde das Update für Juni 2023 installiert. Danach waren alle alten Mails verschwunden. Nur die Mails welche noch auf dem Provider Mail-Server gespeichert waren, wurden wieder...
Outlook.com 22. Juni 2023

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Mail Konto verschwunden.

Mail Konto verschwunden.: Ich habe zwei email Konten bei hotmail. Eines wird mir nicht mehr angezeigt. Wo ist es hin?
Outlook.com 3. September 2018

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?: Hallo liebe Leute, von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails. Gelöscht habe ich die nie. Kann mir einer weiter...
Outlook.com 25. Februar 2018

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.