Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet

Diskutiere und helfe bei Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor längerer Zeit zwei alte Microsoft E-Mail-Adressen verabschiedet, also geschlossen.Kann ich jetzt einfach in meinem Notizbuch den Fall... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 15. Januar 2024.

1. Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet

Ich hatte vor längerer Zeit zwei alte Microsoft E-Mail-Adressen verabschiedet, also geschlossen.Kann ich jetzt einfach in meinem Notizbuch den Fall schließen und alles, was ich dazu noch finde, löschen?Oder sollte ich mich vergewissern, ob die E-Mail-Adressen wirklich geschlossen worden waren und gelöscht sind.Es stehen noch diese Erinnerungen in meinem Notizbuch:A. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = sollte mittlerweile gelöscht seinB. mr.-*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = sollte mittlerweile gelöscht seinAus Datenschutzgründen sind E-Mail-Adressen mit xxx verschleiert worden.Frage:1. Wie kann ich sicher

2. Vingenieur Win User

Abrufen "Verbundene Konten"

Hallo,

habe mich von dem Microsoft-Schrott verabschiedet. Aber bei der Eingabe verbundener Konten einfach eine "falsche" Mailadresse (Server falsch!) eingeben:

statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vllt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann läuft die automatische Konfiguration nicht durch und du hast die manuelle Konfiguration.

Gruß
  3. Crimson28101979 Win User

Nach Wechsel der E-Mail-Adresse für Microsoftaccount erhalte ich weiterhin E-Mails >von Microsoft< an die alte E-Mail-Adresse.

Sorry, dass meine Aussage möglicherweise missverständlich formuliert ist. Mein Problem betrifft ausschließlich den Microsoftaccount. Nach Aktionen mit dem Microsoftaccount (Kauf von DLC, Aktivierung von Programmen) werden die (Bestätigungs-) E-Mails an
    meine alte E-Mail-Adresse gesendet. Wünschenswert wäre der Versand an meine @outlook.com Adresse. Unabhängig davon habe ich alle Registrierungen auf Websites mit meiner alten E-Mail-Adresse bereits umgestellt, sodass ich keine E-Mails mehr an meine alte E-Mail-Adresse
    bekommen, außer jene von Microsoft.
  4. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  6. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet - Similar Threads - Alte Microsoft Mail

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.