Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams

Diskutiere und helfe bei Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrerin2012, 6. Juni 2024.

1. Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams

Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen alles Microsoftanwendungen deinstalliert, gelöscht, Caches, libraries, Passwörtert, Einträge in der Schlüsselbundverwaltung gelöscht und anschließend neu installiert.Leider hat es nichts gebracht und die Accounts der früheren Arbeitsstellen werden nach wie vor beim Anmelden bei Teams angezeigt. Wer kann mir helfen? Ich bin dezent genervt...Kann mir bitte jemand helfen? Viele Grüßeeine verzweifelte Lehrerin

2. Galin Karlov MSFT Win User

In Teams Chat alten Chatverlauf löschen

Hallo Daniel,

Momentan gibt es auch nicht die Funktion den gesamten Chat aus der Liste zu entfernen. Ich habe auch selbst getestet und in Microsoft Teams User Voice gibt es mehrere ähnliche Themen. Hier findest Du
    ein Thread diskutiert vor ein paar Tagen. Es wird dauern bis diese
    Funktion implementiert wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, ich glaube er meinte aber nur den generellen Chatverlauf. Ich kann ja auch in einer Konversation meine eigenen Einträge wie bei Whatsapp ja auch löschen.

Ich meinte aber den gesammten Chat mit einem Kollegen das er links aus der Liste entfernt wird
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Das Thema ist auch in Microsoft Teams Uservoice
    besprochen. Du kannst auch deine Stimme für diese Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Jean-Pierre_85 Win User

MS Teams OneNote App funktioniert nicht mehr - Fehler Loading chunk 43 failed

Guten Morgen Alexander,

besten Dank für deine ausführliche Antwort.

Nachdem ich alle Prozesse im Zusammenhang mit MS Teams beendet hatte, konnte ich die beiden Ordner problemlos löschen. Danach habe ich einen Reboot durchgeführt und jetzt funktioniert OneNote in MS Teams wieder einwandfrei!

Vielen Dank für die rasche Hilfe, das war Top.

Beste Grüsse

Jean-Pierre
  6. Dan_Av Win User

Anzeigename Konto im Office 2016

Guten Tag!

In meinen Microsoftaccount habe ich den Vor- und Nachnamen geändert (emailadresse ist unverändert). Leider wird in der Office 2016 Version auf meinen Notebook in den Office-Programmen immer noch der alte Anzeigename des Konto's angezeigt. Wie kann ich den
    Anzeigenamen ( oben rechts im Bildschirm sind Name und Email des Microsoftaccounts) in den Office Programmen entsprechend aktualisieren lassen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Hallo Wanda,

versuche dich aus Office auszuloggen und dann erneut anzumelden. Jetzt müsstest du eigentlich alles korrekt sehen.

Lass uns wissen, ob das Problem dann immernoch besteht.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams - Similar Threads - Alte Microsoftaccounts löschen

Forum Datum

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz: Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
Microsoft Office 17. März 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Apps 2. Dezember 2022

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Games und Spiele 2. Dezember 2022

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Teams löschen

Teams löschen: Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams". Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
Microsoft Office 3. November 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

In Teams Chat alten Chatverlauf löschen: Hallo, wie kann ich denn im Chat den alten Verlauf löschen. Ich habe dort zu Testzwecken noch Chat hinterlegt und den würde ich gern entfernen [IMG] Wie bekomme ich diesen entfernt?
Microsoft Office 29. Mai 2017
Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.