alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen

Diskutiere und helfe bei alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde zu einer neue TeamsOrganisation eingeladen.in dem Moment soll ich das entsprechende Nutzerkonto wählen.Hier tauchn in der vorauswahl Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Achtergarde1, 13. Januar 2025.

1. alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen

Ich werde zu einer neue TeamsOrganisation eingeladen.in dem Moment soll ich das entsprechende Nutzerkonto wählen.Hier tauchn in der vorauswahl Konten auf, die es schon lang nicht mehr gibt ehemalige Mitarbieter. Wie kann man die entfernen, sodass die nicht mehr auftauchen?

2. Thomas Löwe Win User

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

Hallo Gesa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wechsele anschließend auf das Microsoft Konto an, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe hast du dich in Windows mit dem falschen Konto angemeldet?

Und warum solltest du Office dann nicht installieren können? Du kannst Office sehr wohl mit dem anderen Konto installieren.

Ändere dein Konto Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart Stelle zum korrekten Konto wechseln.

Und bitte beim nächsten Mal im Windows Forum posten. Dies hat mit Office nichts zu tun.

Peter
  4. Asher17 Win User

alte Programmversion entfernen

Hallo Edv-opa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, es ist möglich, dass einige Dateien aus den Programmen nicht erfolgreich deinstalliert wurden. Bitte können Sie uns den Namen dieses Programms mitteilen (Meine Vermutung ist Microsoft Office, aber ich möchte bestätigen, damit wir eine bessere Fehlerbehebung durchführen können)?

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. edv-opa Win User

Danke, kann ich vllt. nochmal gebrauchen. I.A. habe ich kein Problem damit, weil ich die Capella-Programme dauerhaft abonniert habe und jederzeit neu installieren kann. Mich stört nur noch, daß das WIN10-App-Verzeichnis in den Einstellungen nicht mehr existierende Programme anzeigt. Ich kann die Einträge nicht entfernen, weil es die verlinkten Daten nicht mehr gibt. Wie kommt überhaupt diese Programmliste ins Einstellungsmenü?
    <br />
  6. TimB101 Win User

Hallo edv-opa,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Kann ich Sie auf die folgende Webseite verweisen, auf der Methoden zum Entfernen aller Spuren installierter Programme erläutert werden. Dies kann das Problem lösen, das Sie haben:

https://windowsreport.com/remove-software-leftovers/

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website.
    Die Seite scheint Folgendes bereitzustellen:
    Genaue, sichere Informationen. Vorsicht
    für Anzeigen auf der Website, die möglicherweise werben
    Produkte, die häufig als
    PUP (potenziell unerwünschte Produkte).
    Gründliche Recherche für jedes Produkt
    auf der Website vor Ihnen beworben
    Entscheiden Sie sich, es herunterzuladen und zu installieren.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen - Similar Threads - alte Microsoftkonten Ansicht

Forum Datum

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?: Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?
Microsoft Office 18. Oktober 2023

2 Microsoftkonten

2 Microsoftkonten: Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:1 Microsoftkonto mit meiner privaten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&ein Microsoftkonto mit einer...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

alte Programmversion entfernen: Hallo Freunde,ich habe versucht, die vorherige Version eines Programms zu löschen mithilfe des WIN10-Menüs Einstellungen > Apps und Features. Anschließend standen weder die alte noch die neue...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.

Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.: Hallo zusammen, ich habe die Firma gewechselt und möchte jetzt mein Outlook auf meine neue Firmen Mail installieren. Jedoch sagt mir Outlook jedes mal „1 Konto gefunden“ , und zwar mein altes...
Microsoft Office 2. März 2021

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren: Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem,...
Microsoft Office 13. Juli 2018

altes Benutzerkonto entfernen

altes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor längerer Zeit mein PC (Win7-64bit-HomePremium) neu...
Allgemeines 19. Februar 2018

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders: Hallo zusammen, mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center". Kann mir jemand sagen, wie ich die "alte" Ansicht des Defenders wieder herstellen kann?...
Windows Security 10. September 2017
alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.