Alte Notizen im neuen Outlook 2023

Diskutiere und helfe bei Alte Notizen im neuen Outlook 2023 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,wir haben seit 2 Wochen das neue Outlook in Benutzung. Bisher komme ich persönlich ganz gut klar. Allerdings finde ich meine alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg C., 28. November 2023.

1. Joerg C.
    Joerg C. Gast

Alte Notizen im neuen Outlook 2023

Hallo alle zusammen,wir haben seit 2 Wochen das neue Outlook in Benutzung. Bisher komme ich persönlich ganz gut klar. Allerdings finde ich meine alten Outlook-Notizen nicht mehr, wo sind diese geblieben?VG, Jörg

2. Günter W. Win User

Adressbuch von Outlook 2010 lässt sich nicht anlegen, löschen usw.

Danke Marco,

habe ich soweit gemacht. Nun habe ich folgende Situation:

• Gestartet habe ich under dem neuen Profil. Im Outlook kann ich das alte und das neue Outlookprofil sehen.
    • Im alten Profil sind alle meine Notizen und Mails enthalten. Kontakte haben Haken. Es lassen sich auch neue Kontaktordner anlegen, die ich mit Haken versehen kann.
    • Im neue Profil sind keine alten Mails, Notizen usw. zu sehen.
    • Wenn ich im alten Profil ein neues Mail erstelle, klappt das mit der An-Auswahl. Verschickt wird das Mail aber mit dem neuen Profil. Das Mail kommt auch im neuen Profil an.
    • Wenn ich das alte Profil starte, habe ich keinen Haken und so. Also alte Situation.
    Also, mit den Haken klappt es jetzt im alten und im neuen Profil. Wie bekomme ich meine alten Mails und Notizen in das neue Profil, dass wäre jetzt die Frage.

Hast Du auch hier eine Lösung. Nervt sicherlich mittlerweile, aber Outlook mit BCM ist nunmal für mich die zentrale Plattform.

Besten Gruss

Günter
  3. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  4. Markus-Bond Win User

Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

Hallo Thomas, ich habe eine neues Outlook-Profil angelegt und einige Regeln angelegt. Ich beobachte jetzt, ob die eMails richtig sortiert werden. Ein Problem: Die "Kontakte", "Notizen" und "Kalendereintrgäe" aus dem alten Profil lassen sich nicht mit itunes
    und iphone im neuen Profil "Outlook-2013" synchronisieren. Im alten Profil "Outlook" ist alles vorhanden. Wie kann ich das lösen?
  5. Jean_Michael_ Win User

OneNote Kategorienzusammenfassung

Ich habe einen kleinen Workaround gefunden:

Bei mir funktioniert es wenn ich die alten Notizen in einen neuen Abschnitt verschiebe und den alten Abschnitt lösche.

Klappt das bei dir auch?
  6. GregorClemens Win User

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Hallo Daniel

Ich habe mein OneDrive nun aufgeräumt und neue Notizen angelegt und diese lassen sich jetzt auf allen Geräten synchronisieren. Die Alten Notizen lassen sich leider nicht synchronisieren, auch nicht über "gelöschte Notizen anzeigen". In meinem OneDrive wurde
    nun, nach dem Platzschaffen, ein Ordner für meine Notizen angelegt, in dem die alten Notizen natürlich nicht enthalten sind.

Da ich das Problem nun gefunden und mit Wirkung auf die Zukunft behoben habe, werde ich OneNote weiterhin benutzen.

Eine negative Bewertung bekommt es trotzdem von mir aufgrund der Tatsache, dass man mich weder beim Einrichten der App noch beim "Speichern" der alten Notizen darauf hinwies, dass Platz auf meinem OneDrive benötigt wird, da ansonsten die Daten weder auf
    dem Server noch lokal auf dem Gerät gespeichert werden. Auch werden solche Notizen nicht als "nicht synchronisiert" auf dem Handy markiert. Das finde ich sehr schwach von Microsoft!

Ich hoffe, dass dieses Problem dadurch von den Entwicklern zur Kenntnis genommen und für die Zukunft behoben wird. Dann werde ich meine Bewertung entsprechend korrigieren.

MfG

Gregor
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Notizen im neuen Outlook 2023 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Notizen im neuen Outlook 2023 - Similar Threads - Alte Notizen Outlook

Forum Datum

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 12. Januar 2025

55 alte Notizen aus hotmail

55 alte Notizen aus hotmail: Hallo,wie komme ich an alte Notizen aus Hotmail ran?Es sind 55 Notizen, die angezeigt werden, die ich aber nicht finden kann.
Outlook.com 24. Oktober 2024

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen: Ich habe vor zwei Jahren über ein Schülerkonto Zugriff auf die Microsoft Dienste erhalten. In den folgenden Jahren habe ich fälschlicherweise all meine OneNote Notizen über dieses Konto gemacht...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Notizen für Outlook

Notizen für Outlook: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu Emails Notizen über Onenote zu erstellen, die man über Outlook aufrufen kann und die nicht mit solchen Emails versandt werden ? Gruss, Franz
Microsoft Office 9. Januar 2020
Alte Notizen im neuen Outlook 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.