Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto
Diskutiere und helfe bei Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EM23uu, 23. Februar 2025.
Thema:
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto - Similar Threads - Alte Nummer hinterlegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegtKeinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegtKonto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
|
Outlook.com | 1. März 2024 |
alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriffalte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
|
Outlook.com | 28. Januar 2024 |
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
|
Outlook.com | 4. Januar 2023 |
Kein Zugriff auf altes Microsoft-KontoKein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |