Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Diskutiere und helfe bei Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EM23uu, 23. Februar 2025.

1. EM23uu
    EM23uu Gast

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto. Kann ich Microsoft irgendwie beweisen, dass ich es bin?

2. Sebastian_Sch Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich fasse zusammen: es gibt nur einen User im Tenant, der gleichzeitig auch der Admin ist. Ich kann mich nicht anmelden, da bei der Identitätsprüfung eine alte Nummer hinterlegt ist, zu der ich keinen Zugriff habe.
    <br />
  3. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo Peter, besteht auch die Möglichkeit sich unter einer anderen Nummer anrufen zu lassen, als die im Konto hinterlegte? Diese kann ich ohne Zugriff ja nicht mehr ändern!
  4. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  5. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo. Wie oben bereits erwähnt, ich verwende diese in meinem Konto hinterlegte Nummer schon seit ein paar Jahren nicht mehr. So etwas soll es ja geben. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, fällt es mir auch schwer diese Telefonnnummer zu aktualisieren.
    Auf der von dir genannten Seite war und bin ich unterwegs und gerate ständig, wie bereits beschrieben in die Dauerschleife. Bekomme den Code zugesandt, und soll dann alte Passwörter eintragen. Daten an die eingetragene Telefonnummer können ja nicht versendet
    werden, da ich diese Telefonnummer nicht mehr besitze. Übrigens, ich sollte mich von Zuhause einloggen, das bringt mich auch nur wieder in die ausgebuffte Schleife eines besonders klugen Systems...
  6. Gerts-Answers Win User

Häcker

Hallo Margith,

In dem Fall sieht es eher so aus, als ob jemand versucht Zugriff auf sein eigenes Konto zu bekommen, aber die falsche Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt hat. Da Nummern von PrePaid Karten auch nach einem Jahr nicht Nutzung neu vergeben werden,
    könnte es auch jemand sein, der vor Dir diese Mobilnummer hatte.

Die Angabe "habe die Mobilnummer nicht mehr" findet sich hier ziemlich häufig im Falle von Zugriffsproblemen.

Es nervt sicherlich, sollte aber nach ein paar Tagen aufhören.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto - Similar Threads - Alte Nummer hinterlegt

Forum Datum

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com 26. April 2024

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.