Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?
Diskutiere und helfe bei Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop seit 2018, seitdem habe ich dort lokal meine Mails in Outlook sortiert in mehreren Ordnern.Letzte Woche fand das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henrik P._047, 17. Februar 2024.
Thema:
Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg? - Similar Threads - Alte Ordnerstruktur Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??: nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich diese wieder herstellen?????Wer kann mir...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Ordnerstruktur in Outlook Online komplett verschwunden bzw. auf einem sehr alten StandOrdnerstruktur in Outlook Online komplett verschwunden bzw. auf einem sehr alten Stand: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook Online. Hatte bisher nie Probleme seit ein paar Wochen kann ich aber keine Emails mehr verschicken/empfangen und meine komplette Ordnerstruktur ist auf dem...
|
Outlook.com | 1. September 2024 |
altes vs neues outlookaltes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
|
Outlook.com | 18. Juni 2024 |
Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...: Hallo, ich habe mir zur Ablage von Emails selbst eine Ordnerstruktur angelegt. Ich will diese Struktur nach Ende eines Kalenderjahrs will ich diese Struktur manuell archivieren ablegen. Wie kann...
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Outlook 365 OrdnerstrukturOutlook 365 Ordnerstruktur: Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden.
Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |