Alte Outlook Adresse

Diskutiere und helfe bei Alte Outlook Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr verifizieren weil ich weder alte Mailadressen kenne an die ich geschrieben habe oder noch deren Betreff kenne... über 10 Jahre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian84_, 27. Oktober 2021.

1. Alte Outlook Adresse

Ich kann mich nicht mehr verifizieren weil ich weder alte Mailadressen kenne an die ich geschrieben habe oder noch deren Betreff kenne... über 10 Jahre herBin für jeden Tipp dankbar!MFG

2. Raech C. Win User

Alte Outlook Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

Aufrichtig
  3. Raech C. Win User

Alte Outlook Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christian. Wenn es mindestens mehr als zwei Jahre her ist, gilt das Konto als inaktiv und kann gemäß der unten stehenden Kontokontorichtlinie von Microsoft geschlossen werden.

https://support.microsoft.com/topic/microsoft-a...

Leider wird jeder Versuch der Genesung an dieser Stelle nicht funktionieren.

Herzliche Grüße.
  4. Christian84_ Win User

Alte Outlook Adresse

Vielen Dank für Ihre Unterstützung / Zeit die sie sich nehmen!
    <br />Wiederherstellung habe ich mehrfach durchlaufen... aber konnte die angegebenen Kriterien nicht erfüllen.
    <br />Ich schätze vor 10 - 13 Jahren, aber vermutlich habe ich auf dem Konto noch Daten, die interessant wären.
    <br />Ich habe auch nach einem Kontakt gesucht, aber das war nicht von Erfolg gekrönt...
    <br />VG & TY
    <br />
  5. MarionFromme Win User

konto

Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  6. StefanNU Win User

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home)

Hallo

ja die Weiterleitung mach ich nur da die alte Adresse noch überall bekanntgegeben ist. Jetzt steig ich um auf eine Outlook.com Adresse, lass mir die Mails die an die alte Adresse gesendet werden weiterleiten und antworte dann von der neuen. So bekommen die
    Leute auch mit dass ich ne neue Adresse habe. Und irgendwann lass ich die alte Adresse dann "sterben". Ich denke du weißt was ich meine.

Finde es nur ein bisschen Schade, dass ich diesen Weg gehen muss nur weil man seine gesendeten Elemente (die man vom Outlook Programm aus schickt auf allen Geräten synchronisiert haben will.

Ist aber kein Problem für mich.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Outlook Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Outlook Adresse - Similar Threads - Alte Outlook Adresse

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor einiger Zeit eine gratis Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen: Hallo, ich nutze Outlook und Exchange seit gefühlt 100 Jahren - hatte aber aus Kostengründen mal auf IMAP geswitcht - nun habe ich Exchange über meinen Hoster genutzt - Import von alten PST ging...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019
Alte Outlook Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.