Alte Programme

Diskutiere und helfe bei Alte Programme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RalphBüttner, 13. Februar 2022.

1. Alte Programme

Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich die Multimedia-CD´s zu laufen bringe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Programme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alte Programme - Similar Threads - Alte Programme

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
Apps 20. Januar 2025

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite

Hallo, ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Programm Orcad Capture CIC Lite: Das simulationsprofiel ist wird bei mir nicht richtig angezeigt wie im Anhang zu sehen.LG Daniel
Games und Spiele 20. Januar 2025

Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft

Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft: Ich nutze den Computer von meinem ehemaligen Arbeitgeber, konnte ihn für private Zwecke erwerben.Die Microsoftanwendungen: Word, Powerpoint etc. sind jedoch immer noch irgendwie mit meinem...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

im outlook email programm werden plötzlich alle alten emails neu geladen.

im outlook email programm werden plötzlich alle alten emails neu geladen.: im outlook email-programm werden seit heute alle emails immer wieder neu geladen. das hat kein ende und verstopft den ganzen speicher. wie kann man das beheben? das zweite email-konto kann man gar...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Apps 19. Januar 2024

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Alte Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.