Alte Rechner

Diskutiere und helfe bei Alte Rechner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DieterGerlach1, 10. November 2021.

1. Alte Rechner

Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten Rechner dewegen nicht weg mein 2 PC ist schon auf Linux umgerüstet. Ich hoffe Sie Finden noch eine Lösung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Rechner - Apps

Die Seite wird geladen...

Alte Rechner - Similar Threads - Alte Rechner

Forum Datum

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich.
Apps 10. April 2025

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich.
Games und Spiele 10. April 2025

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.: Frage.Wenn ich einen neuen Rechner Aufsetze und Outlook wieder Instaliere sind meine Alten Daten E Mail Ordner auch wieder da.
Outlook.com 21. Februar 2025

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Apps 11. Februar 2025

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Games und Spiele 11. Februar 2025

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Apps 14. April 2023
Alte Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.