Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Diskutiere und helfe bei Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Bast, 13. Oktober 2023.

1. Peter Bast
    Peter Bast Gast

Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert zahlreiche Programme. Da ich eine neue Installation und teilweise komplexe Konfiguration der Programme bei einem Wechsel des Rechners vermeiden will, möchte ich die Systemfestplatte aus meinen alten PC in den neuen PC übernehmen. Ist dieser Wechsel der Festplatte möglich? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen. - Similar Threads - Alte Systemfestplatte Windows

Forum Datum

PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr

PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr: Ich habe mir eine Neue SSD gekauft von Crucial P3 PLus und sie Eingebaut plus einen Usb stick um Windows 11 neu zu Installieren aber ich komme aus dem Bios nicht mehr raus
Apps Montag um 19:03 Uhr

PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr

PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr: Ich habe mir eine Neue SSD gekauft von Crucial P3 PLus und sie Eingebaut plus einen Usb stick um Windows 11 neu zu Installieren aber ich komme aus dem Bios nicht mehr raus
Games und Spiele Montag um 19:03 Uhr

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?: Hallo,muss ich vor der Neuinstallation Microsoft365 auf dem alten PC deinstallieren oder deaktivieren?Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?Für eine schnelle Antwort danke ich im Voraus.Freundliche...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
Apps 22. Juni 2022

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden: Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar nicht zu weil kein Betriebssystem drauf ist. Und...
Allgemeines 17. Juni 2019
Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.