Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto

Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Gast_831, 12. Oktober 2023.

1. Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto

Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig ändern kann. Von Seiten der Hochschule wird kein Support dafür angeboten und über die Firma, die die Lizenz anbietet kann ebenfalls nicht geholfen werden. Mir wird angezeigt ich solle mich beim Administrator melden.... Welcher ist das nun? Ich kann seit einiger Zeit daher nicht meine auf meine Funktionen von Office 365 nicht mehr zugreifen, die ich für mein Studium benötige. Kann mir jemand vom Suppor

2. Wolf Spohr Win User

Altes Hochschulkonto löschen

Guten Morgen
    <br />Ich nehme an Du redest von den Apps die auf Deinem Rechner installiert sind?
    <br />Wenn Du Dich versuchst dann im Browser anzumelden bekommst Du die Mitteilung das es kein Konto gibt?
    <br />Bitte lösche Die An,meldedaten von Deinem Recjhner die mit dem alten Office in Verbindung stehen.
    <br />Verwalten von gespeicherten Benutzernamen und Kennwörtern auf einem nicht zu einer Domäne gehörenden Computer (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Micrsoft Office 365 Busines Support
    <br />
  3. bqns Win User

Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

Hallo Alexander,

danke dir für die Rückmeldung!