Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto
Diskutiere und helfe bei Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Gast_831, 12. Oktober 2023.
Thema:
Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto - Similar Threads - Alte Telefonnummer Hochschulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?: Guten Tag!Ich habe im Outlook meine alte Telefonnummer hinterlegt ,diese ist aber leider nicht mehr erreichbar. Beim Versuch diese zu ändern ,wird immer nach der alten Nummer gefragt um einen Code...
|
Outlook.com | 21. September 2024 |
Alte Telefonnummer Uni KontoAlte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Alte Telefonnummer ändern auf SchulkontoAlte Telefonnummer ändern auf Schulkonto: Ich möchte meine neue Telefonnummer hinzufügen, um Office herunterzuladen, da bei jeder Anmeldung eine Überprüfung mittels Telefonnummer benötigt wird. Jedoch ist meine alte Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Alte Handynummer bei dem Hochschulkonto, Bestätigungsmethoden nicht nutzbarAlte Handynummer bei dem Hochschulkonto, Bestätigungsmethoden nicht nutzbar: Hallo,ich bin Studentin an der Universität Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese nicht...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Altes Hochschulkonto löschenAltes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2022 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |