alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

Diskutiere und helfe bei alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ibrahim cinar, 28. Januar 2024.

1. alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist alles mit meiner Gesperrten Email adresse verknüpft, so das ich fast nicht mehr weiterarbeiten kann. Wo oder wie kann ich den Aktuellen Status erfahren? Ich habe mit Kennwort vergessen option alle Fragen detailiert beantwortet. Auf meine Alternativ email adresse bekomme ich auch das Code aber die Telefonnumer ist eine sehr alte hinterlegt : Bitte um dringende Hilfe, bin langsam am verzweifeln..

2. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  3. MDS.21 Win User

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung

Hallo,

sofern du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinfos mehr zugreifen kannst
    und
    die Prüfung in zwei Schritten aktiviert hast, so ist dein Konto 30 Tage lang gesperrt. Dazu zählen deine E-Mails, OneDrive, OneNote, Kontakte und alle anderen Bestandteile des Kontos. Dein Handy ist
    weiterhin benutzbar, du kannst aber die genannten Punkte deines Microsoft-Kontos nicht nutzen, auch das Installieren von Apps aus dem Store ist nicht möglich (eben alles, was mit dem Microsoft-Konto zu tun hat).

Das ganze gilt aber wie gesagt nur beim vollständigen Verlust deiner Sicherheitsinformationen und bei aktivierter Prüfung in zwei Schritten. Solange du auf mindestens eine hinterlegte Sicherheitsinformation zugreifen kannst (alternative E-Mail-Adresse, Telefonnummer,
    Authentifikator-App, Wiederherstellungs-Code etc.), bist du sicher. Solltest du auf keine Sicherheitsinfo mehr Zugriff haben und die Prüfung in zwei Schritten deaktiviert haben, werden während dieser 30 Tage nur wichtige Bereiche gesperrt (Abonnementverwaltung,
    Accounteinstellungen etc.).

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :)
  4. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  5. LianeVenz Win User

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Hallo,

Aber das kann doch nicht sein, dass alles richtig hinterlegt ist und man nun nicht mehr an sein Email Konto kommt. Er erwartet wichtige Emails u.a.Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

Da muss es eine schnellere Lösung geben.

Vor allem ist es von Microsofts Seite aus gesperrt, da es wohl ein eventuell nicht authentifizierten Anmeldeversuch gab. Und dann klappt es technisch nicht mit dem Sicherheitscode und man soll 30 Tage warten.

Das geht garnicht.

Wir brauchen eine schnelle Lösung.
  6. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff - Similar Threads - alte Telefonnummer hinterlegt

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle...
Outlook.com 8. März 2020
alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.