alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von faruk can Öztürk, 5. Dezember 2023.

1. alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das Problem beheben, um wieder auf Word zugreifen zu können?

2. ingo1947 Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Hallo Peter,ich bin schon etwas älter und kenne mich mit den Fachworten nicht so gut aus. Was ist die zwei Faktor Authentifizierung ? Und ein etwas freundlicher Ton könnte nicht schaden !
  3. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.