Alte Textdatei

Diskutiere und helfe bei Alte Textdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte Datei, die ich vor Jahren wahrscheinlich mit dem Programm "Staroffice" geschrieben habe. Die Datei hat jetzt die Endung SDW.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LydiaKrodel, 15. April 2020.

1. Alte Textdatei

Hallo,

ich habe eine alte Datei, die ich vor Jahren wahrscheinlich mit dem Programm "Staroffice" geschrieben habe. Die Datei hat jetzt die Endung SDW. Beim Öffnen mit dem Editor sind nur wenige Wörter zu lesen, der Rest ist durch Zeichen ersetzt. Gibt es ein Programm, mit dem ich diese alte Datei öffnen und lesen kann? Beste Grüße Lydia

2. Peter.Star Win User

Alte Textdatei

Hallo,

suche in einer Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach .sdw öffnen.

Peter
  3. Andrea_Sc Win User

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen

Guten Tag Werner,
    <br />danke für deine Nachricht und bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich möchte dir gerne behilflich sein, doch ganz kann ich dir noch nicht folgen.
    <br />Du findest auf deinem iPhone alte Word Dateien, die du nicht löschen kannst, weil sie dir gar nicht erst angezeigt werden. Wo aber genau finest du sie denn dann? Kannst du in den Eigenschaften den Speicherort näher definieren? Die Schritte aus diesem Artikel hast du, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits probiert? Löschen einer Datei (microsoft.com)
    <br />

<br />Das Ganze klingt schon sehr ungewöhnlich, da es ja irgendwo einmal gespeichert worden sein muss, du aber die möglichen Speicherorte iCloud, PC und OneDrive bereits ausgeschlossen hast.
    <br />Erwarte gerne deine Antwort und sende viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Umlautfehler in Excel Tabellen

5. Geotechniker Win User

Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Dateiname der Autokorrekturliste hat sich geändert

Hi,

hat sich schon erledigt.

hab die aktuell von Word erstellte "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" gelöscht und die alte "Microsoft Office ACL [German]" dann einfach in "Microsoft
    Office-Autokorrekturliste [German]" umbenannt. Jetzt sind die alten Autokorrekturen wieder verfügbar und auch die neuen werden in die gleiche Datei gespeichert.

Die ACL ist auch eine Textdatei ließ sich nur nicht mit Doppelklick öffnen und bei Dateiart stand was von Microsoft Graph. Einfach umbenennen reicht also.

Gruß

Jürgen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016: Seriendruck mit Bildern

Hallo René,

Ferndiagnose ist schwierig. Steht dir auch Excel zur Verfügung? Dann öffne und speichere die Textdatei mal in Excel und gib für den Seriendruck die Exceldatei als Quelle an.

Gerne kannst du mir auch einen Auszug aus der Textdatei sowie das Seriendruck-Hauptdokument zusenden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Textdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Textdatei - Similar Threads - Alte Textdatei

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen: Wo kann ich am ehesten Antwort finden auf diese Frage? In welcher Helpline?In meinem iPhone iPhone 11 pro habe ich 2017 bis 2020 WORD für iPhone benutzt. Dann nicht mehr. Jetzt möchte ich wieder...
Microsoft Office 6. Oktober 2021
Alte Textdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.