alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich am ehesten Antwort finden auf diese Frage? In welcher Helpline?In meinem iPhone iPhone 11 pro habe ich 2017 bis 2020 WORD für iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zingu, 6. Oktober 2021.

1. zingu
    zingu Gast

Wo kann ich am ehesten Antwort finden auf diese Frage? In welcher Helpline?In meinem iPhone iPhone 11 pro habe ich 2017 bis 2020 WORD für iPhone benutzt. Dann nicht mehr. Jetzt möchte ich wieder mit WORD auf dem Iphone arbeiten. Ich finde alte Dateien vor docx, die ich nicht löschen kann. Ich bekomme angezeigt "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Sie ist an einem leider nicht unterstützen Server-Speicherort gespeichert." - Die Urprungsdateien gibt es nirgendwo mehr: nicht auf dem PC, nicht in iCloud, nicht in onedrive. Wie werde ich die alten Dateien los, damit Word im iPhone wieder c

2. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Werner,
    <br />danke für deine Nachricht und bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich möchte dir gerne behilflich sein, doch ganz kann ich dir noch nicht folgen.
    <br />Du findest auf deinem iPhone alte Word Dateien, die du nicht löschen kannst, weil sie dir gar nicht erst angezeigt werden. Wo aber genau finest du sie denn dann? Kannst du in den Eigenschaften den Speicherort näher definieren? Die Schritte aus diesem Artikel hast du, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits probiert? Löschen einer Datei (microsoft.com)
    <br />

<br />Das Ganze klingt schon sehr ungewöhnlich, da es ja irgendwo einmal gespeichert worden sein muss, du aber die möglichen Speicherorte iCloud, PC und OneDrive bereits ausgeschlossen hast.
    <br />Erwarte gerne deine Antwort und sende viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Alte Textdatei

Hallo,

suche in einer Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach .sdw öffnen.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Dateien werden riesig

Lösch das Hintergrundbild und füge es neu ein, dann sollte dieses Problem behoben sein.

Aber grundsätzlich sollten alte .dot-Vorlagen nicht "einfach so" übernommen werden. Lass Word eine neutrale Normal.dotm anlegen und übernimm mit
    Formatvorlagen verwalten die relevanten Teile aus der alten Normal.dot.

Gruß

G.O.
  5. Geotechniker Win User

Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Dateiname der Autokorrekturliste hat sich geändert

Hi,

hat sich schon erledigt.

hab die aktuell von Word erstellte "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" gelöscht und die alte "Microsoft Office ACL [German]" dann einfach in "Microsoft
    Office-Autokorrekturliste [German]" umbenannt. Jetzt sind die alten Autokorrekturen wieder verfügbar und auch die neuen werden in die gleiche Datei gespeichert.

Die ACL ist auch eine Textdatei ließ sich nur nicht mit Doppelklick öffnen und bei Dateiart stand was von Microsoft Graph. Einfach umbenennen reicht also.

Gruß

Jürgen
  6. Markus-Bond Win User

Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

Hallo Thomas, ich habe eine neues Outlook-Profil angelegt und einige Regeln angelegt. Ich beobachte jetzt, ob die eMails richtig sortiert werden. Ein Problem: Die "Kontakte", "Notizen" und "Kalendereintrgäe" aus dem alten Profil lassen sich nicht mit itunes
    und iphone im neuen Profil "Outlook-2013" synchronisieren. Im alten Profil "Outlook" ist alles vorhanden. Wie kann ich das lösen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen - Similar Threads - alte Textdateien WORD

Forum Datum

Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschen

Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Auf einem Laufwerk befinden sich noch Dateien einer alten Windows-Installation hier: 8.1 in den Ordnern Windows und Programme. Dieses OS...
Apps 29. August 2023

Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschen

Alte Windowsdateien lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Auf einem Laufwerk befinden sich noch Dateien einer alten Windows-Installation hier: 8.1 in den Ordnern Windows und Programme. Dieses OS...
Games und Spiele 29. August 2023

Alte Textdatei

Alte Textdatei: Hallo, ich habe eine alte Datei, die ich vor Jahren wahrscheinlich mit dem Programm "Staroffice" geschrieben habe. Die Datei hat jetzt die Endung SDW. Beim Öffnen mit dem Editor sind nur wenige...
Microsoft Office 15. April 2020

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen 1x Outlook, 2x Hotmail durchsehen und ggf. löschen lassen. Datenminimierung Darüber hinaus würde...
Outlook.com 29. März 2020

Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei

Word 2013. Bearbeiten einer kopierten Textdatei: Bei Eingabe des Befehls "kopieren" und "einfügen" einer noch nicht geöffneten Datei in eine neue oder schon geöffnete Datei mit gleichem Software Stand Word 2013, hat sich in meiner Software etwas...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den...
Microsoft Office 25. September 2017

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!: Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument nicht mehr verwendet! Rechte Maustaste (Kontextmenü)...
Microsoft Office 20. Januar 2017
alte Textdateien in WORD für iPhone lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.