Alte Version mac 2011 weiterverwenden

Diskutiere und helfe bei Alte Version mac 2011 weiterverwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch das MS mac 2011 und besitze seit 05/2018 einen neues MacBook Air. Kann ich das alte mac 2011 weiterverwenden ohne Probleme. Das mac 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meikel16, 19. Mai 2018.

1. Meikel16
    Meikel16 Gast

Ich habe noch das MS mac 2011 und besitze seit 05/2018 einen neues MacBook Air. Kann ich das alte mac 2011 weiterverwenden ohne Probleme.

Das mac 2011 reicht für unsere Zwecke aus.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Meikel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat mitgeteilt, dass Microsoft Office 2011 unter dem MacOS HighSierra nicht getestet wurde und dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird:

https://support.office.com/en-us/ar...h-Sierra-80bbd3cc-2412-4593-988a-1c5607b26b28

Sollte die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, ist hierzu keine Unterstützung möglich.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. André C. Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Hallo madbest,

welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

Microsoft Office Mac University 2011 ?

Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

Gruss
    Andre
  4. Rainald Win User

Outlook pst von 2000 auf 2010.__

Ich werde also nicht vermeiden können die alten pts (plural)

anzulegen und dann meine Mails zu verschieben.

Wie ist es eigentlich mit den Kontakten und Kalendereinträgen, diese

sind doch auch in der pst gespeichert, oder irre ich mich da?
    Du hast da wohl was mißverstanden.

Die neue Version von OL arbeitet mit den alten PSTs - ohne weiteres

Zutun.

Du brauchst also nichts neu anzulegen und nichts zu übertragen.

Einfach die alten PSTs weiterverwenden.

5. Robert Ha. Win User

Outlook 2003 - WIN7 64 bit

Hallo Kurt,

schoen dass wir dir helfen konnten.

Es wird kein Office 2011 fuer Windows geben.

Denn Office 2011 ist eine MAC Version.

Office 2011 fuer Mac ist identisch mit Office 2010 fuer Windows.

Office 2008 fuer Mac ist identisch mit Office 2007 fuer Windows.

Office 2004 fuer Mac war demnach also Office 2003 fuer Windows.

Die MAC Version bekommen also einfach eine Ziffer hoeher als die Windows Versionen.

Gruss,

Robert
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde installiert?

Welche Version von Microsoft Outlook für Mac wurde zusätzlich erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Produkt-Key gehört zu Microsoft Office 2011 für Mac oder zu Microsoft Outlook für Mac?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Version mac 2011 weiterverwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Version mac 2011 weiterverwenden - Similar Threads - Alte mac 2011

Forum Datum

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...: Liebe Runde,auf meinem jetzigen neuen Rechner Max Book Air M2 lässt sich das alte Outlook 2011 für mac natürlich nicht mehr öffnen und das neue Outlook für Mac - version 16.66.1 hat nach der...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop...

Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop...: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel

alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac Catalina 10.15.4 ist dies plötzlich nicht mehr nutzbar. Ich kann die Office-Version auch...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
Alte Version mac 2011 weiterverwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.