Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.
Diskutiere und helfe bei Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe. Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Marx, 8. November 2018.
Thema:
Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl. - Similar Threads - Alte Versionen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.: Guten Tag ich wollte gerade unser Firmenkonto wiederherstellen, da das von uns gespeicherte Passwort leider veraltet war.Also habe ich den Code angefordert und eingegeben. Danach wird die zweite...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
Exchange 2019 CU8 schlägt fehl. Altes OWA BackendExchange 2019 CU8 schlägt fehl. Altes OWA Backend: Hallo,
die Upgrade-Installation schlägt fehl, weil das Setup versucht auf einen nicht existentes OWA Backend zuzugreifen.
Server01 ist der ADDC
exchange01 der Exchange-Server
Durch diesen...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Älterer Version öffnen nach speichernÄlterer Version öffnen nach speichern: Guten Tag,
kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2020 |
Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehlMicrosoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team,
Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnenalte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen: Guten Abend
Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen...
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 ABO öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen.
Was kann ich tun, damit Office wieder funktioniert?
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Excel-Dateien älterer Version ladenExcel-Dateien älterer Version laden: Hallo !
Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.
Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.
Nach aufspielen der...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl. solved
Users found this page by searching for:
alte excel 5 dateien öffnen