Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

Diskutiere und helfe bei Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon. You’re borderline bumping your nose... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vdaam, 13. März 2024.

1. vdaam
    vdaam New Member

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon.

You’re borderline bumping your nose before you see the ground.

I feel like this is a small change that would be a huge quality of life upgrade, and it wouldn’t be at all unrealistic https://omegle.onl/ vshare .

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe es endlich geschafft, den Crossroads Master-Erfolg für Project Spark auf meinem alten Windows 8.1-Laptop freizuschalten. Habe es dort gemacht, da mir unter Windows 11 offenbar die Lizenz fehlt.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diesen Erfolg jetzt zu synchronisieren? Es lässt sich nicht von meinem Laptop aus synchronisieren, wahrscheinlich weil es sehr weit hinter den Xbox- und Store-Apps zurückbleibt, die ich auch nicht mehr aktualisieren kann.

Ich habe versucht, die Speicherdaten auf meinen Windows 11-PC zu verschieben. Das funktioniert für Spiele, die ich dort starten kann, aber nicht für Project Spark.

(Da es nicht gestartet wird, auch wenn es offline ist.)

Kann ich meine Lizenz irgendwie von meinem alten Win 8-Laptop ziehen? Wenn nicht, gibt es noch irgendeine Möglichkeit, unter Win 8.1 eine Verbindung zu XBL herzustellen?

Ich weiß, dass es ein Archiv für Metro-Apps gibt, aber das enthält nicht die neuesten Windows Store- und Windows XBL-Apps.

Gibt es überhaupt Kopien der neuesten .appx-Datei der Windows 8-Xbox-App? (Funktioniert XBL generell überhaupt noch unter Win8.1?)

Würde mir ein direktes Upgrade auf 10 vielleicht ermöglichen, diesen Erfolg zu synchronisieren?

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden? - Similar Threads - Alte Win Installation

Forum Datum

XBox live kann nicht mehr verbinden

XBox live kann nicht mehr verbinden: Hallo ZusammenBekomme bei meinen Spielen immer die Fehlermeldung, dass X-Box Live sich nicht verbinden kann. Ich habe vor kürzerer Zeit das E-Mail Konto meines Microsoft Accounts gewechselt. Ich...
Games und Spiele 3. Juli 2021

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Allgemeines 26. Februar 2020

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen: Hallo Microsoft Service Team, und zwar hab ich ein Problem! Mein Gamertag von meinem Alten Xbox Live Account von dem ich die Emailadresse auch nichtmehr habe Blockiert mir für meinen neuen...
Apps 16. Juli 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.