Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden
Diskutiere und helfe bei Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KonstantinVoßhoff, 20. Mai 2018.
Thema:
Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden - Similar Threads - Alte Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Lizenz mitnehmenWindows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
|
Apps | 13. Februar 2023 |
Windows 10 Lizenz mitnehmenWindows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
|
Games und Spiele | 13. Februar 2023 |
Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto LizenzWindows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
|
Apps | 29. November 2021 |
Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto LizenzWindows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Folien wiederverwendenFolien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Lizenz für Windows 10Lizenz für Windows 10: Hallo!
Unsere Uni bietet leider das Office-Paket nicht an, deshalb habe ich die Online-Version. Könnte ich trotzdem eine Lizenz bekommen? Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Windows 10: 5 LizenzenWindows 10: 5 Lizenzen: Hallo
Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt.
Nun wurde der Laptop unserer Tochter ausgewechselt und wir wissen nicht...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |