Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden

Diskutiere und helfe bei Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KonstantinVoßhoff, 20. Mai 2018.

1. Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden

Hallo,

ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe ich damals einfach mit der mitgelieferten CD gemacht. Ich kann mich leider nicht erinnern, eine Wiederherstellungs-CD von Windows 10 gemacht zu haben, bzw. habe ich keine Ahnung, wie ich an den Lizenzschlüssel davon komme. In meinem Microsoftkonto wird der PC mit der Windows 10 Version noch angezeigt.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, wieder an diese Windows 10 Version dranzukommen? Also z.B. den im Konto gelisteten PC zu "löschen", damit die Lizenz wieder frei wird?

Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt :-D

Vielen Dank im Voraus!

Konstantin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden - Similar Threads - Alte Windows Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
Apps 13. Februar 2023

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
Games und Spiele 13. Februar 2023

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Apps 29. November 2021

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Games und Spiele 29. November 2021

Folien wiederverwenden

Folien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Lizenz für Windows 10

Lizenz für Windows 10: Hallo! Unsere Uni bietet leider das Office-Paket nicht an, deshalb habe ich die Online-Version. Könnte ich trotzdem eine Lizenz bekommen? Liebe Grüße
Microsoft Office 11. März 2020

Windows 10: 5 Lizenzen

Windows 10: 5 Lizenzen: Hallo Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt. Nun wurde der Laptop unserer Tochter ausgewechselt und wir wissen nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.