Alte Windows Vista-Version?
Diskutiere und helfe bei Alte Windows Vista-Version? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von huckk, 29. Mai 2024.
Thema:
Alte Windows Vista-Version? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Alte Windows Vista-Version? - Similar Threads - Alte Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
alte windows version löschenalte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
|
Apps | 18. November 2023 |
alte windows version löschenalte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
|
Games und Spiele | 18. November 2023 |
Download alter Windows VersionenDownload alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10...
|
Apps | 14. August 2023 |
Download alter Windows VersionenDownload alter Windows Versionen: Hallo,ich benötige älter ISO Windows Versionen um eine Sandbox aufbauen zu können. Der Hersteller unterstützt nur folgende Versionen für Win10. Microsoft Windows 10...
|
Games und Spiele | 14. August 2023 |
Windows Vista und älterer LaptopWindows Vista und älterer Laptop: Hallo,
ich habe das Problem das Windows Vista auf einem älteren Laptop laufen soll - leider wird der Festplattenspeicher extrem knapp.
Ich habe bereits im Internet recherchiert und folgende...
|
ToCheck | 16. Januar 2013 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi,
Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link
Mfg Phillies
|
Umfragen | 5. März 2006 |