Alten Hotmail Account entsperren

Diskutiere und helfe bei Alten Hotmail Account entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TC197, 9. September 2023.

1. TC197
    TC197 Gast

Alten Hotmail Account entsperren

Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und eben privat.Ich habe damals dann einfach einen neuen E-Mail Account erstellt, welches ich bis heute benutze.Nun wollte ich schauen, ob ich die 3 Accounts entsperren kann, da dort alte und private Nachrichten Schülervz/Facebook z.B. vorhanden sind auf die ich wieder Zugriff brauche. Passwörter kenne ich alle noch.Das Problem ist dabei folgendes:Der erste Account war auf meine richtigen Daten ers

2. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  3. DavidGilmour67 Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hi,

Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  4. chblievernicht Win User

Emails nach automatischer Umstellung auf Outlook weg

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber so richtig nützlich ist sie leider noch nicht für mich...

Es geht um den alten hotmail-account, nicht um Outlook! Den habe ich ja gerade heute erst eingerichtet...

Gelöscht habe ich den alten hotmail-Account auch nicht, bisher wurden meine Emails einfach auf eine andere Adresse weitergeleitet. Wann wurde hotmail eigentlich endgültig "sttillgelegt" - weiß das jemand?

HG
  5. Ingrid T. Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Hallo,

Ich habe das selbe Problem (meine Frage dazu: http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-signin/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden/8fe03f1f-67f0-4557-a44c-238e0f484f0b)

Ich erhalte fogende Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. "

Derzeit bekomme ich auf Outlook alle Mails die an meine alte Hotmail-Adresse geschrieben wurden. Nur meine ganze historie ist ein paar Tage nach dem Wechsel verloren gegangen. In meinen alten Hotmail Account kann ich mich auch nicht mehr Einloggen. Die Verlinkung
    aus dem neu angelegten Outlook Account zu meinem alten Account führt mich noch irgendwie zu meinem alten Sky-Drive.

Irgendwo gibt es meinen Hotmail Account anscheinend noch!

Vielleicht kann man mit dieser Information ja etwas anfangen.

Danke.

Gruß Ingrid
  6. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Dies habe ich schon getan. Leider durch zu wenige Informationen nicht herstellbar. Den Account habe ich erstellt als ich noch 10 Jahre alt war. Damals habe ich halt gedacht das man 18 Jahre sein muss. Naja irgendein Geburtsdatum eingegeben. Jetzt ist es
    so ich habe die ganze Zeit die Fehlermeldung: Sie haben das Passwort zu oft falsch eingegeben, daher ist der Account gesperrt. Ich denke ich kenne das Passwort, aber muss es irgendwie entsperren, um es zu versuchen.

Danke für deine Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Hotmail Account entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alten Hotmail Account entsperren - Similar Threads - Alten Hotmail Account

Forum Datum

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Outlook.com 14. Februar 2025

Account entsperren

Account entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail entsperren.

Hotmail entsperren.: Mein Partner hat sein Hotmail blockiert. Kann leider nicht entsperrt werden da er eine neue Handynummer hat. Gibt es irgendwo einen Support, nicht Roboter?Einen Menschen von Microsoft der einem...
Outlook.com 23. September 2024

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten: Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten
Outlook.com 15. Mai 2024

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021
Alten Hotmail Account entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.