Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive

Diskutiere und helfe bei Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hachmeister, 10. August 2024.

1. Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive

Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt soweit auch einwandfrei. Jetzt habe ich einen älteren Laptop repariert und reaktiviert auf dem OneDrive ebenfalls installiert ist. Ich habe jedoch in der Zwischenzeit meine Ordnerstruktur überarbeitet und befürchte jetzt, das mir der alte Laptop alles "zerschießt" und ich tagelang aufräumen muss - sowas Ähnliches hatte ich schon mal. Was ich eigentlich möchte, OneDrive deinstallieren und wenn ich online gehe, wieder installieren. Dateien einfach lös

2. DanielaHerrera52 Win User

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verstehe leider nicht, wie ich dann das Produkt für meinen alten Laptop deaktivieren kann, wenn dieser nicht mehr angeht. Wenn ich das Produkt für den alten Laptop deaktiviere, dürfte es ja für den Neuen nicht funktionieren, da es nur für ein Gerät verfügbar
    ist.
  3. BKWulf Win User

Synchronisation Kontakte Outlook 2013 und Outlook.com

Danke, Pauline...

Das ist aber schade und nicht sehr verständlich. Wären das Produkte von unterschiedlichen Anbietern hätte man das eher verstehen können.

Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, wie ich meine Daten von Outlook 2013 zwischen Laptop, Android und Apple syncen kann. OneDrive klang vielversprechend.
  4. ThomasKöhler_578 Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort.

Das bedeutet aber, ich habe 2 onedrive-Laufwerke mit jeweils unterschiedlicher Kapazität?

Mir geht es ja nur darum, nicht durcheinander zu kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, das erste onedrive über meine alte hotmail-Adresse zu löschen.

Thomas
  5. Olivia - MSFT Win User

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC

Guten Tag, Mike,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Ordnerstruktur im Browser und auf dem PC. Im Browser gibt es die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen. Auf dem PC ist nur den Ordner 'X' vorhanden.
    <br />In diesem Fall könnte es sein, dass OneDrive, als Sie die Änderung lokal vorgenommen haben, den alten X-Ordner synchronisiert hat und dabei eine Cache-Datei, den X_alt Ordner, erzeugt hat. Sie können auch versuchen, es zu entfernen, wenn es Ihre tägliche Verwendung nicht beeinträchtigt.
    <br />Ich hoffe, dass die Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Vielen Dank für Deine Hinweise. Oben sagtest Du, dass ich mit dem alten OneDrive for Business auch unterschiedliche Organsiationen synchronisieren kann - Woher bekomme ich die alte Version wieder ? Vielen Dank Diego

Ich muss nämlich 2 unterschiedliche Organisationen verwalten und wenn das nicht geht wäre es sehr schlecht.

Das andere habe ich genau nach Deinen Anwiesungen durchgeführt und ich habe mich mit dem Konto des SPS angemeldet in Office - Aber er greift noch nicht auf den neuen USer zu. Vielen Dank Diego
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive - Similar Threads - Alten Laptop deaktivieren

Forum Datum

Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen

Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
Apps 28. Mai 2024

Games und Spiele 28. Mai 2024

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC: Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf dem PC sehe ich im Verzeichnis allerdings nur...
Microsoft Office 10. April 2022

Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren

Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne innerhalb einer Sharepoint Bibliothek Ordner mit unterschiedlichen Berechtigungen in den Unterordnern so kopieren und wo anders in der gleichen Bibliothek...
Microsoft Office 26. März 2019

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag, ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.