Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive
Diskutiere und helfe bei Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hachmeister, 10. August 2024.
Thema:
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive - Similar Threads - Alten Laptop deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit ZugriffsrechtenOneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PCOrdnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC: Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf dem PC sehe ich im Verzeichnis allerdings nur...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |
Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopierenOrdnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren: Hallo zusammen,
ich würde gerne innerhalb einer Sharepoint Bibliothek Ordner mit unterschiedlichen Berechtigungen in den Unterordnern so kopieren und wo anders in der gleichen Bibliothek...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Onedrive synchronisiert nur die OrdnerstrukturOnedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag,
ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |