. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf...

Diskutiere und helfe bei . Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. meine. Mac ist defekt. mit. Abo. office. läuft. bis. Nov das Abo kein. zugriff. auf. den. alten. Rechner. mehr. der. defekt ist nun neuer mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarrySchroeder3, 21. Juli 2020.

1. . Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf...

Hallo. meine. Mac ist defekt. mit. Abo. office. läuft. bis. Nov das Abo kein. zugriff. auf. den. alten. Rechner. mehr. der. defekt ist nun neuer mac wie. kann. ich. die. software. frei. schalten.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business App-wie bekomme ich die Software. nun frei geschalten auf Neuen Mac

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Administrator soll die Lizenz entziehen und anschließend neu zuweisen.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Klaas19 Win User

Liste der verfügbaren Funktionen

Vielen Dank bezüglich des Hinweises auf diese alte Ausgabe. Vielleicht lege ich mir wirklich so ein Exemplar zu. Oder ich steige gleich auf eine freie SQL-Software um.

Klaas
  4. Michael Leuze Win User

Speicherplatz wieder frei bekommen

Super Danke.
    Hat geklappt..... :)
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Michael,
    Zuerst sollst du dich von OneDrive abmelden, damit du sicher bist, dass die Dateien von OneDrive Online nicht gelöscht werden.
    Dann kannst du OneDrive deinstallieren, wenn du unter Einstellungen Speicherplatz Option auswählst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. sm0k1n Win User

Outlook 2003 zeigt Einträge in Unterordnern nur noch teilweise an

kann es sein das du einen filter geschalten hast?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf... - Similar Threads - Alten Mac defekt

Forum Datum

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?: Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall...
Outlook.com 12. August 2024

Wie kann ich mein alte email bekommen

Wie kann ich mein alte email bekommen: Wie kann ich mein alte email adresse bekommen
Outlook.com 15. November 2023

Speicherplatz wieder frei bekommen: Wie kann ich den Speicherplatz wieder frei bekommen, wenn ich von offline wieder auf online umgestellt habe? Ich habe ein Lenovo TB-X606F mit Android 10.Ich habe schon einen Beitrag darüber...
Microsoft Office 12. Februar 2023

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft 365 Business App-wie bekomme ich die Software. nun frei geschalten auf Neuen Mac

Microsoft 365 Business App-wie bekomme ich die Software. nun frei geschalten auf Neuen Mac: Hallo. meine. Mac ist defekt. mit. Abo. office. läuft. bis. Nov das Abo kein. zugriff. auf. den. alten. Rechner. mehr. der. defekt ist nun neuer mac wie. kann. ich. die. software. frei. schalten.
Microsoft Office 21. Juli 2020

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit...
Windows Insider 10. Februar 2019

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018
. Alten. Mac. der. defekt ist wie. bekomme. ich. die Software. nun. frei. geschalten. auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.