Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht!

Diskutiere und helfe bei Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist genau passiert? [Wann: 23. oder 24.02.2023]Bei Microsoft angemeldet > "Mein Microsoft-Konto" > "Ihre Informationen" > Profilinformationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juan Carlos Lopez Pena, 25. Februar 2023.

1. Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht!

Was ist genau passiert? [Wann: 23. oder 24.02.2023]Bei Microsoft angemeldet > "Mein Microsoft-Konto" > "Ihre Informationen" > Profilinformationen Bearbeiten der Kontoinformationen > neue E-Mail Adresse hinzugefügt + Als primär festgelegt > Alte E-Mail Adresse mit der Endung "hotmail.de" entfernt.Problem: Diese E-Mail Adresse soll nicht komplett ausgelöscht werden, weil diese noch mit vielen unterschiedlichen Sachen noch zum Anmeldevorgang benutzt wird. Außerdem wird dieser Account noch benötigt um eine Änderung zu einer neuen E-Mail Adresse zu bestätigen.Grund: Ich habe seit v

2. Diane Poremsky Win User

Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Juan,

>>
    Angemeldet bei Microsoft > "Mein Microsoft-Konto" > "Ihre Informationen" > Profilinformationen (Bearbeiten von Kontoinformationen) > neue E-Mail-Adresse hinzugefügt + Alte E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" > als primäre E-Mail-Adresse entfernt.

Wie haben Sie es als primär entfernt?

Haben Sie auf die Schaltfläche Entfernen geklickt? Die Schaltfläche Entfernen entfernt die Adresse aus dem Konto - wenn Sie einfach eine andere Adresse als primäre Adresse festlegen, wird ein Konto nicht entfernt.

Hatten Sie einen Dialog, der dem folgenden Screenshot ähnelt? Damit soll die Entfernung bestätigt werden. Und wenn eine Adresse entfernt wird, kann sie nicht wieder zu Ihrem Konto hinzugefügt werden.

Dies ist Microsoft-Artikel zum Entfernen von Adressen - Sie mussten nur die Schritte ausführen, um den primären Alias am Ende dieses Artikels zu ändern.
    https://support.microsoft.com/office/add-or-rem...

3. MDS.21 Win User

Mein Konto wurde deaktiviert !

Hallo,

sollte dein Hotmail.de-Konto tatsächlich komplett gelöscht und ggf. die 30-tägige Recycle-Periode ebenfalls abgelaufen sein, dann richte dir ein neues Konto ein. Wähle hierfür irgendeine der anderen Endungen (z.B. outlook.de).
    Noch besteht zumindest in meinem Konto die Möglichkeit einen
    Alias
    mit hotmail.de anzulegen.

Also:

1. Neues Konto registrieren.
    2. Über http://account.live.com einen Alias mit hotmail.de hinzufügen.
    3. Das lästige iCloud löschen ;-)

Das ganze funktioniert wie gesagt nur, wenn deine alte E-Mail-Adresse aus dem System komplett gelöscht wurde. Wenn deine alte Hotmail-Adresse noch existiert, kannst du
    hier dein Passwort zurücksetzen.
  4. PandaPanda1 Win User

Hotmail Konto ?

Hallo,

dieses Konto, welches ich aktuell nutze um diesen Beitrag zu verfassen, meine ich nicht.

Ich habe früher ein Konto mit der Endung @hotmail.de erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Konto wieder Zugriff zu erlangen? Es eventuell in @outlook.de umzuwandeln?

Oder ist das Konto für immer gelöscht?

Danke.
  5. suhgeh Win User

Email-Adressen von Konto zu Konto übertragen

Inzwischen habe ich bemerkt, daß die Endung hotmail.com wieder verfügbar ist. Jedoch habe ich nach wie vor das Problem mit den Endungen hotmail.de und live.de.

Ich bitte um Unterstützung...
  6. Peter.Star Win User

Hotmail account that has been closed

Insgesamt dauert es 90 Tage bis ein Account komplett recycled ist das heißt für Neuregistratur wieder zur Verfügung steht. Meldest du dich innerhalb der 60 Tage wieder an wird der Account reaktiviert. Dies ist jedoch bei Hotmail.de nicht möglich da dieser
    nicht mehr zur Verfügung steht daher wird der Account gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht! - Similar Threads - Alter Account hotmail

Forum Datum

Hotmail Account gelöscht

Hotmail Account gelöscht: Guten Tag zusammen,leider habe ich meine Hotmailadresse vor ca. einer Woche gelöscht. Ich habe aber leider vergessen, dass ich mit dieser Email auf einigen wichtigen Accounts mit dieser Email...
Outlook.com 15. November 2024

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Alten Geschäfts-Account entfernen komplett

Alten Geschäfts-Account entfernen komplett: Hallo!Ich hatte mal über die Telekom ein M365 Business-Abo zum testen. Parallel habe ich auch ein M365 Family-Abo, welches ich tatsächlich auch nutze. Leider habe ich noch immer Reste der...
Microsoft Office 19. November 2023

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Hotmail Account aus Versehen gelöscht

Hotmail Account aus Versehen gelöscht: HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden kann. Bzw. kann man...
Outlook.com 28. September 2022
Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.