Alter bei anderen Familienmitglied ändern
Diskutiere und helfe bei Alter bei anderen Familienmitglied ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MinePlays LP, 1. Oktober 2022.
Thema:
Alter bei anderen Familienmitglied ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Alter bei anderen Familienmitglied ändern - Similar Threads - Alter Familienmitglied ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alter ändernAlter ändern: Wie kann ich mein alter ändern weil bei mir ist das ausgegraut und keine ahnung warum aber anscheinend bin ich nur 7 Jahre alt und kann das nicht ändern
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Alter bei anderen Familienmitglied ändernAlter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich...
|
Apps | 1. Oktober 2022 |
Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändernGeburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder...
|
Apps | 9. September 2022 |
Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändernGeburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder...
|
Games und Spiele | 9. September 2022 |
Alter ÄndernAlter Ändern: Liebes Microsoft-Team,
leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 6. Oktober 2018 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 4. September 2018 |