Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen

Diskutiere und helfe bei Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe aufgrund eines Fehlers mal meine Account Daten offengelegt. Um sicher zu gehen, dass es zu keinem Fremdzugriff kommt habe ich damals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adem Balcioglu, 14. Oktober 2024.

1. Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen

Hallo!Ich habe aufgrund eines Fehlers mal meine Account Daten offengelegt. Um sicher zu gehen, dass es zu keinem Fremdzugriff kommt habe ich damals sowohl Email Adresse als auch mein Passwort geändert, mit dem mein Konto verknüpft war. Meine damalige Email-Adresse endete noch mit hotmail.de und ist jetzt nach der Email Änderung nicht mehr erstellbar noch zum Konto wieder zurückführbar.Ich habe leider feststellen müssen, dass immernoch wichtige Emails auf meine alte hotmail.de Adresse gesendet werden, die ich nicht mehr einsehen kann und wollte fragen ob es Möglich ist diese an mein Konto weite

2. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Das Problem ist, dass die Automatische Einrichtung in Outlook bei meiner outlook.de Adresse noch nie funktioniert hat! Sprich das Problem, dass sich diese Adressen nicht automatisch Einrichten lassen, ist also schon ca 1,5 Jahre alt! Ich habe auch schon
    gechattet und telefoniert mit den Service Menschen, leider bekommt man immer nur den workaround angeboten. Es gibt wohl derzeit keine Lösung für das Problem. Nach der Alias Einrichtung kann man zwar den Email Account In Outlook wieder nutzen, aber logischerweise
    versendet man dann seine emails mit dem neuen Email Alias, was ja so total kontraproduktiv ist...

im übrigen gilt das auch für live.de Accounts :)
  3. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  4. LaurenceLutz Win User

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Hallo Valdo,

Also ich habe einen normalen MS Account. Mit diesem kann ich auch wenn ich eingeloggt bin (account.microsoft) Emails verschicken. Wenn ich auf "Konto ->
    Posteingang anzeigen

öffnet sich Outlook web. Dort verschicke ich aber die Emails mit einer total Automatisch vergebenen Zahlenreihe.

Es ist aber eine (@) microsoft.com Adresse

Die Person die die E-Mail bekommt sieht aber als Absender die Emailadresse die ich vor 11 Jahren versehentlich eingetippt habe und die es so nicht gibt.

Mit dem Xbox Support habe ich ja von Beginn an schon Kontakt gehabt. Dieser meint ich soll mich auf einer alten xbox360 einloggen und meine Sicherheitseinstellungen entschärfen.

Glaube aber nicht das das an meinem Problem etwas ändert da ich immer noch die Bestätigungs-Email auf eine Adresse bekomme die es so nicht gibt.

Danke für deine Hilfe vielleicht fällt dir ja doch noch was ein.
  5. André Korbanek Win User

Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung

Moin,
    Ich hatte mich mit meinem Acc. Angemeldet um meien Emails zu kontrollieren und wir haben zusammen Office 365 geteilt, weil sie es nicht hatte. Ich habe alle Verbindungen aber getrennt. Und deswegen bin ich sehr verwirrt, warum sie noch immer Emails bekommt, obwohl ich überall abgemeldet sein sollte, geschweige denn jedes Gerät getrennt habe, wo mein Acc. Verbunden war.
    Die Emails bekommt sie auf einem Tablet oder einem Notebook. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Außerdem, wenn sie Emails verschicken will, ist meine Email Adresse automatisch als Absender drin. Und das stört ein klein wenig. ... verzwickte Mühle. Ich will eigentlich ungern meine Emailadresse löschen, weil so viele damit einher gehen würde...
  6. Marco E. Win User

Push Dienst Fritz Box 7490 geht nicht

Und immer auf die Aktuelle FritzBox OS aktualisieren !!

Aktuell ist das ja die 6.50

Fals das nichts hilft unter

System -> Ereignisse -> Alle = Sich das Fehlerprotokll dazu ansehen

dort kann man auf den Fehler klicken und bekommt von Fritz eine Hilfestellung.

Wenn das alles nichts hilft, bei FritzBox anrufen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen - Similar Threads - Alter Email Adresse

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht ansehen

Ich kann meine Emails nicht ansehen: Ich kann nicht meine hotmail Mails angucken.
Outlook.com 21. März 2025

alte email Adresse nicht mehr zugänglich

alte email Adresse nicht mehr zugänglich: Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.: Hallo,ich habe beim Neu anmelden Sync Fehlerfeststellen müssen das eine Alte Firmen E-Mail-Adresse immer noch im System gespeichert ist und auch für eine Passwort-Änderung verwendet werden kann....
Outlook.com 28. April 2024

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.: Hallo,ich habe beim Neu anmelden Sync Fehlerfeststellen müssen das eine Alte Firmen E-Mail-Adresse immer noch im System gespeichert ist und auch für eine Passwort-Änderung verwendet werden kann....
Microsoft Office 28. April 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.