Alter in Microsoft Account ändern
Diskutiere und helfe bei Alter in Microsoft Account ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Rohrer, 18. Januar 2023.
Thema:
Alter in Microsoft Account ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alter in Microsoft Account ändern - Similar Threads - Alter Microsoft Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?: Hallo!Ich möchte das Password für meinen MS-Account Passwort ändern.Ich versuche es unter https://account.microsoft.com/ , Auswahl „Sicherheit“ - Password ändernIch befolge alles wie verlangt....
|
Games und Spiele | 26. Juli 2024 |
Alter in einem Edu Account ändernAlter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account...
oder muss das von der Uni aus gemacht...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
E mail eines alten accounts ändernE mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
|
Outlook.com | 18. August 2019 |
Region ändern bei Microsoft AccountRegion ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
|
Outlook.com | 2. April 2019 |
Alter bei microsoft ändernAlter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?
|
Outlook.com | 25. August 2018 |
Alter für den MS Account ändern / anpassenAlter für den MS Account ändern / anpassen: Hallo,
mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich
immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern.
Bei der Prüfung stellte ich fest, das ich erst 14 bin :-D....
|
Outlook.com | 9. Juni 2018 |
Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |