Alter Kalender ist weg

Diskutiere und helfe bei Alter Kalender ist weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Button auf das alte Outlook umzustellen ist bei mir verschwunden und es wird nur der neue Kalender angezeigt. Jetzt kann ich keine Termine mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Weekend Fun, 16. Mai 2024.

1. Alter Kalender ist weg

Der Button auf das alte Outlook umzustellen ist bei mir verschwunden und es wird nur der neue Kalender angezeigt. Jetzt kann ich keine Termine mehr einsehen. Wie komme ich wieder zur alten Kalenderfunktion zurück?

2. Peter.Star Win User

Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

Sorry, hat ein wenig gedauert. Es wird nichts anders übrig bleiben als den alten Kalender zu abonnieren. Vom alten Kalender -> Teilen und dann im neune Kalender abonnieren. Damit sollte dann gewährleistet sein, das der richtige Kalender Standard ist.
  3. Cimba_de Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  4. HansLipp Win User

Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

Das zurücksetzen hilft auch nicht. Die "alten" gelöschten Kalender sind nach wie vor auf dem Surface und Lumia im Kalender App sichtbar.
  5. Franz Schramböck Win User

diese konto ändern

Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Lieber Ingo!

Ich habe auch ein Kalender Problem. Am Computer ist noch den alten Kalender mit einem alten outlook.com und ich möchte dieses jetzt ändern auf das outlook.com am handy, weil ich beim alten das Kennwort nicht mehr weiß. Wie kann ich das ändern?
  6. Marvink31 Win User

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Vielen Dank,

hat soweit funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit meinen „alten Kalender“ in den outlook kalender einzufügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Kalender ist weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter Kalender ist weg - Similar Threads - Alter Kalender

Forum Datum

Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem...

Hostpoint Geschäftsmailadresse mit altem Outlook Kalender verknüpfen inklusvie neuem...: Hallo zusammen,Ich habe über Hostpoint eine neue Geschäftsmailadresse eröffnet, da meine alte Geschäftsmail ende letzten Jahres abgestellt/gelöscht wurde. Diese alte ist aber offensichtlich...
Outlook.com 12. Februar 2025

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?

Wie kann ich Daten von alter Microsoft Kalender App in das neue Outlook übertragen?: Ich wurde gezwungen von der alten Microsoft Kalender App auf das neue Outlook umzusteigen. Ich wurde aufgefordert meine Daten zu exportieren, damit sie nicht verloren gehen. Ich habe auf "Export...
Outlook.com 24. Januar 2025

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?: habe auf einem neuen Laptop das neue Outlook probiert und dort meine Kontakte und Kalender importiert.der aktuelle Zustand des "neuen" Outlooks ist aber unbefriedigend, ich würde weiter das...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook": Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere...
Outlook.com 7. April 2024

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin: Problem beim umbuchen eines Termins:Unsere Kunden buchen einen Termin um und es kommt auch eine Mail an, mit der Info der Umbuchung, jedoch passt sich dies nicht im Kalender an. Im Kalender ist...
Microsoft Office 15. März 2024
Alter Kalender ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.