Alter lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Alter lässt sich nicht ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor wenigen Tagen meinen Mojang Account mit einem Microsoft Account verknüpft. Jedoch nach der Migration stellte sich heraus, dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LukasKubatsch, 29. September 2021.

1. Alter lässt sich nicht ändern

Ich habe vor wenigen Tagen meinen Mojang Account mit einem Microsoft Account verknüpft. Jedoch nach der Migration stellte sich heraus, dass ich kein Multiplayer mehr spielen kann. Das angegebene Alter bei meinem Microsoft Account entsprich anscheinend nicht den Standarts für den Multiplayer, was ich nicht verstehe weil ich vorher ja ohne Probleme Multiplayer spielen konnte. Habt ihr eine Idee dieses Problem zu beheben/zu umgehen? Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden Minecraft Java Edition spielen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter lässt sich nicht ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alter lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Alter lässt ändern

Forum Datum

Die Helligkeit lässt sich nicht ändern.

Die Helligkeit lässt sich nicht ändern.: Weder auf der Tastatur noch am Schieberegler rechts unten in der Windowsleiste lässt sich die Helligkeit ändern. Hab einen All-in-one-PC von HP. Treiber aktuell.
Apps 30. September 2024

Alter ändern

Alter ändern: Wie kann ich mein alter ändern weil bei mir ist das ausgegraut und keine ahnung warum aber anscheinend bin ich nur 7 Jahre alt und kann das nicht ändern
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich...
Apps 1. Oktober 2022

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Alter Ändern

Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?
Outlook.com 25. August 2018
Alter lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.