Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Diskutiere und helfe bei Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Felix Waldmann, 25. Juni 2023.

1. Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden lasse, kommt diese nicht an. Also würde ich gerne die Email ändern. Wenn das nicht geht, wäre es schön wenn der Account gelöscht wird.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren - Similar Threads - Alter Microsoft Account

Forum Datum

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren: Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit einem anderen bestehenden Konto lässt es...
Microsoft Office 20. August 2023

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Academic Status lässt sich nicht verifizieren

Academic Status lässt sich nicht verifizieren: Hallo, ich möchte gerne den Studierendenrabatt für Microsoft Single 365 3€ statt 7€ pro Monat in Anspruch nehmen, kann aber über das System seit einer Woche meinen academic-status nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren: Ich kann mein Account nicht verifizieren, Vor kurzem habe ich handynummer gewechselt und nun kann ich nur die Wiederherstellungsformulare ausfüllen, aber dadurch bekomme ich keinen zugang. kann...
Windows Live Essentials 26. August 2021

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.