Alter nachweisen

Diskutiere und helfe bei Alter nachweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YannickRichter, 8. Mai 2018.

1. Alter nachweisen

Moin,

ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich einfach wieder zur Support-Startseite weitergeleitet. So komme ich nicht da zu mein Konto, welches ich dringend brauche, zu nutzen. Obendrauf bekomme ich auf dem Smartphone dauern Fehlermeldungen. Was kann ich tun?

Danke

2. Vlado_D Win User

Alter nachweisen

Hallo ZannickRichter,

aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Weitere Links:

Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. BBB_123_321 Win User

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Hallo Donata,

nein, es war nicht Inaktivität.

Vielleicht hat einfach jemand, der nicht wollte, dass ich bestimmte Nachrichten in meinem Hotmail Account sehe, ein paar "Anmeldeversuche" gestartet.

Das genügt ja bei der Microsoft-"Security"-Technik bereits, um jemanden komplett kaltzustellen.

Dieses Hotmail-Konto ist sehr sehr alt. Jahrzehnte alt.

Ich habe sehr sehr lange das gleiche Passwort gehabt. Das war super.

Ich greife heute noch mit dem selben "Gerät" zu, wie damals (Mac-Adresse und sonstwas).

Ich kann nachweise, dass ich einen zugeordneten Skype-Account habe.

Und ich kann noch mehr nachweisen. (Amazon Konto oder was sonst noch).

Ich möchte wieder in das Konto.

Wie kann das sein, dass Besitzer von Konten dauerhaft ausgesperrt werden und absolut gar nix als Nachweis anerkannt wird - und das alles nur, weil irgendwelche kriminellen Assos ein paar fehlgeschlagene Anmeldeversuche unternommen haben.

Ich möchte außerdem wissen, von welcher IP/Mac die kamen.

Das ist echt skandalös alles.

Grüße,

BBB
  4. Tamara_M Win User

Nachweis über Maileingang

Hallo Johanna,

es gibt leider keinen "offiziellen Log". Kannst du mir sagen, ob die gesendete Email ebenfalls eine Outlook.com Adresse benutzt. Sollte der Sender eine Dritt-Anbieter benutzen, kann es durchaus möglich sein, dass die Absenderdomäne auf der Blockliste steht.
    Um unsere Nutzer von Spamemails zu schützen, haben wir ein automatisches Filtersystem, daher kann es sein, dass diese Email davon betroffenen ist.

Sollte es sich hierbei tatsächlich um eine Dritt-Anbieter Emailserver handeln, leite bitte den folgenden Link an den Absender und dieser sollte es anschließend an den Anbieter/ Systemadministrator der Domäne weiterleiten, da nur er sich für
    das Problem melden kann:

https://postmaster.live.com

Leider können wir von Kundendienst keine genauere Informationen über diese Sperrungen erhalten, oder die Sperrung aufheben.

Weitere Informationen über das Thema haben wir in unserem Wiki-Artikel
    zusammengeführt.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Tamara M.
  5. Andreas_He Win User

Domaineigentümerschaft nachweisen

Hallo AdministratorEder,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie haben Probleme, Ihre Domäne unter Admin Center zu registrieren.

Leider konnten wir nicht falsches an dieser Domäne ausfindig machen. Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, können Sie uns dann ein Screenshot senden? Ich habe dafür den Bereich private Nachricht eröffnet.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. JennySchultes1 Win User

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Hallo Hr. Löwe,

es hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme bei der Kontoanmeldung die Meldung, dass mein Abonnement 2014 ausgelaufen ist. Ich bezahle aber sicher monatlich 10,00 € an Microsoft payments, dafür habe ich sogar Nachweise. Zudem habe ich es bis vorgestern
    noch auf meinem alten Rechner genutzt.

Gibt es noch eine Alternative?

Vielen Dank für ihre Mühe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter nachweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter nachweisen - Similar Threads - Alter nachweisen

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!: Hallo Miteinander,Seit geraumer Zeit habe ich eine neue Emailadresse und nebenbei auch noch die Alte in Verwendung gehabt um zu wissen auf welchen Seiten ich diese noch aktualisieren muss.Nun ist...
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr
Alter nachweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.