Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerd Petermann, 25. Januar 2024.

1. Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home Premium CD und für den neuen einen Windows 11 Pro "Produkt-Schlüssel".Auf dem neuen PC war ein Windows 10 vorinstalliert. Davon habe ich ein Image erzeugt und dann mein Backup eingespielt. Ich weiss nicht, ob die vorinstallierte Windows 10 Version aktiviert war.Was kann ich tun, um meine Windows 10 Insta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert? - Similar Threads - Alter Windows defekt

Forum Datum

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz genutzt um Windows 11 in einer VM Virtuellen...
Apps 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz genutzt um Windows 11 in einer VM Virtuellen...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
Apps 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe....
Games und Spiele 25. Januar 2024

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen: Hallo, mein alter HP Laptop ist defekt WIN 10, mein Mann hat mir einen Acer gekauft WIN 11. Ich komme jetzt nicht mehr an meine Hotmail ran, Konto wurde für 30 Tage gesperrt. Paßwort falsch. Tel....
Outlook.com 19. Juni 2023

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.