Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GS_Georg, 20. März 2019.

1. GS_Georg
    GS_Georg Gast

Hallo zusammen,

wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben.

Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er gebeten eine private Mailadresse anzugeben. Die Mitarbeiter möchten das aber nicht.

Dies ist auch mehr als verständlich. Leider hat er aber keine Option dies zu überspringen. Dadurch kann der Mitarbeiter Office 365 nicht nutzen.

Das ist mehr als ärgerlich. Gibt es keinen weg dies über die Adminoberfläche zu unterbinden?

Vielen Dank schon mal

Georg

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Georg,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die Email Adresse des betroffenen Mitarbeiters.

Hier kannst Du nachlesen was private Nachriten sind und wie man diese beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WaldemarJ Win User

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Nach langem Suchen, Probieren und Support habe ich den Fehler beheben können. Mein Standard-Outlook-Alias endet normalerweise mit "...@outlook.de". Ändere ich bei der Anmeldung die E-Mailadresse in mein alternatives Alias "...@outlook.com" funktioniert
    die Einrichtung einwandfrei.
  4. WaldemarJ Win User

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Der Dienst selber heißt outlook.com die Domain spielt keine Rolle.
    Vielleicht schon.

Nach langem Suchen, Probieren und Support habe ich den Fehler beheben können. Mein Standard-Outlook-Alias endet normalerweise mit "...@outlook.de". Ändere ich bei der Anmeldung die E-Mailadresse in mein alternatives Alias "...@outlook.com" funktioniert die
    Einrichtung einwandfrei.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  6. Manuel S.t. Win User

Änderung der Email

Hallo,

die E-Mailadresse die mit dem Microsoft Konto verknüpft ist kann geändert werden.

Dazu ruft man unter folgendem Link nach der Anmeldung den Punkt "Anmeldung bei Microsoft verwalten" auf:

https://account.microsoft.com/profile/

Unter Kontoalias kann nun eine E-Mailadresse hinzugefügt oder entfernt werden.

Ich hoffe das hat den gewünschten Effekt :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung - Similar Threads - Alternative Mailadresse Anmeldung

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.: Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der...
Apps 9. Dezember 2023

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.: Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...: ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht dem microsoftkonto entspricht?
Outlook.com 22. September 2023

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert: Ich kann meine Identität bei MS nicht bestätigen, weil meine alternative Mailadresse bei MS verfälscht worden sein muß. Auch meine hinterlegte Festnetztelefonnummer ist wertlos, weil ein Code nur...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden: Habta klasse gemacht! Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse abweicht einzugeben, wenn das Einrichten...
Microsoft Office 10. April 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019
Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.