Alternative email Adresse muss ge

Diskutiere und helfe bei Alternative email Adresse muss ge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Sicherheitsinformationen meiner alten hotmail Adresse alternative Emailadresse & Telefonnummer Kann ich nicht ändern . Zur Verifizierung soll immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Minet, 5. Mai 2025 um 21:33 Uhr.

1. Alternative email Adresse muss ge

Die Sicherheitsinformationen meiner alten hotmail Adresse alternative Emailadresse & Telefonnummer Kann ich nicht ändern . Zur Verifizierung soll immer die alternative Emailadresse verwendet werden. Ich komme hier nicht weiter . Beides existiert nicht mehr und soll deswegen geändert werden.

2. AlonsoGe Win User

Pw funktioniert nicht mehr!

Hallo! Habe meine Email Adresse und mein Passwort wieder ;)

danke für die Hilfe...!

mit freundlichen Grüße: Alonso ge ;)
  3. Peter.Star Win User

Alternative Email-Adresse

Hallo,

es sind zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Jeder der sich nicht daran hält erleidet das gleiche Schicksal wie du.

Es gibt nur eine Möglichkeit hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Anmeldeoptionen den falschen Eintrag löschen. Die Abfrage mit Ich habe diese Informationen nicht bestätigen, weiter nach Anweisung.

Nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen zur Neueingabe diesen folgen. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben hast du 30 Tage keinen Zugriff auf den gesamten Account.

Peter
  4. GültenYilmaz1 Win User

Neue Alternative

ich habe am 15.11.2021 versucht mich in meine Email Adresse einzuloggen.
    <br />Dies ging nicht, ich musste mein Passwort zurücksetzen, dies ging nicht so einfach, weil die alternative email Adresse nicht meine ist.
    <br />Jemand hat sich in mein Account eingeloggt und die Alternative email Adresse geändert.
    <br />
  5. Christian_Sa Win User

Hinzufügen einer alternativen email Adresse

Hallo Dieter,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Einrichtens behilflich.

Tritt das Problem immer noch auf?

Können Sie uns bitte mitteilen ob Sie das gleiche Problem haben wenn Sie einen anderen Browser benutzen?

Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?

Erhalten Sie ausser der von Ihnen genannten Fehlermeldung noch eine andere Meldung? Wenn ja, Welche?

Mit der Beantwortung der Fragen können Sie uns helfen, das wir Ihnen eine passende Antwort geben können.

Freundliche Grüsse

Christian
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Weder ein Moderator noch irgendjemand sonst. Das Konto ist ausschließlich in deiner Verantwortung. Es ist niemanden aus Datenschutzgründen erlaubt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative email Adresse muss ge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative email Adresse muss ge - Similar Threads - Alternative email Adresse

Forum Datum

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...: Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die Passwörter vergessen habe.Seit Jahren war es...
Outlook.com 5. April 2025

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist: Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail Adresse zur Sicherheit bzw Wiederherstellung...
Outlook.com 6. Juni 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen: Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch...
Outlook.com 3. Januar 2021

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019
Alternative email Adresse muss ge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.