Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ?

Diskutiere und helfe bei Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ja schön, das Microsoft hier an unsere Sicherheit denkt und Möglichkeiten für PCs und MAC nennt, wie man nach dem 16. September noch weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz_aus_D, 29. September 2024.

1. Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ?

Es ist ja schön, das Microsoft hier an unsere Sicherheit denkt und Möglichkeiten für PCs und MAC nennt, wie man nach dem 16. September noch weiter outlook.de/com nutzen kann.Doch was ist mit den ganzen Geräten die nur SMTP für eine PUSH Benachrichtigung benötigen?Wie z.B. eine Fritzbox, da kann ich kein Outlook drauf installieren oder eine IP Überwachungskamera ?Ich hatte auch versucht auch ein APP-Kennwort zu verwenden, doch leider klappt das weder auf ner Fritzbox, noch bei einer Hikvision IP CamFolgende Konfigurationen habe ich ausprobiert:SMTP Server: smtp-mail.outlook.comsowohl mit den Po

2. t_amar01 Win User

Skype for Business IP Webcam

Also mit anderen Worten...

Skype for Business unterstützt keine IP Kameras.

Bin die Liste grob durch gegangen. Haben alle nen USB Anschluss.

Und der Live Stream mit OBS egal wohin ist wenig hilfreich...

Erst recht nicht hilfreich wenn bei Microsoft das Video erst nach der Aufnahme online gestellt wird.

Scheinbar erkennt Skype for Businees nicht mal den Virtual Cam Adapter oder den Stream von OBS mit einem anderen Virtual Cam Adapter.

Also ist Skype for Business für mich nutzlos.

Oder ich muss mir ne sehr viel schlechtere USB Kamera holen....
  3. Vlado_D Win User

Ungewöhnliche Kontoaktivität

Hallo t.p.y.,

es freut mich zu hören, dass die Meldungen aufgehört haben.

Es gibt noch den Ansatz, dass die Benachrichtigung der Fritzbox ausgeschaltet werden kann bzw. die Zwangstrennung - mit der Vergabe einer neuen IP durch die Firtzbox abgeschaltet werden kann.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, sobald sich die Situation wieder ereignet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado
  4. SML_Info Win User

Anbindung an Lexoffice

Vielen Dank Herr Petrov für ihren Link mit der Anleitung.
    <br />Die Verbindung zu Lexoffice stellte sich als doch sehr komplex dar, angefangen über die 2 Wege Authentifizierungsmethode , das App Passwort ( hier musst der Support helfen, über das Eskalation Team weil der Button nicht verfügbar war ) und dann noch die Anleitung oben.
    <br />Am Ende hat es nun funktioniert :)
    <br />
  5. LarsStrecha Win User

E-Mails kommen nicht an

Hallo zusammen,

auch mich plagt das gleiche Problem.

Ich wollte eigentlich zu Outlook umziehen, aber das wird wohl nichts.

Mails von der FritzBox kommen einfach nicht an. Bei meiner alternativen E-Mail-Adresse funktioniert alles.

Anscheinend muss ich meinen Umzug dann doch überdenken.
  6. t.p.z Win User

Ungewöhnliche Kontoaktivität

Noch immer grüßt täglich das Murmeltier:

[table][tr][td]Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto „L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Sie haben sich beispielsweise vielleicht von einem neuen Standort, Gerät oder einer neuen App angemeldet.[/td][/tr][tr][td]Zu Ihrem Schutz haben wir für diese Anmeldedaten den Zugriff auf Ihren Posteingang, Ihre Kontaktliste und Ihren Kalender blockiert. [/td][/tr][/table]

Es kann doch nicht der Standard sein, daß ich täglich die Aktivität meiner Fritzbox als meine bestätigen muß, damit die Meldung am nächsten Tag wieder auftaucht. Der Kontossupport schickt mir ebenfalls eine allgemein gehaltene Antwort, die in der FAQ steht.

Meine Fritzbox schickt mir täglich eine Mail mit der IP, das ist keine ungewöhliche Aktivität !!!!

Und nein, mit der Fritzbox kann man sich nicht auf dem M$ Account einloggen wie auf einem PC oder Phone.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ? - Similar Threads - Alternative Fritzbox CAM

Forum Datum

Eine moderne Plattform

Eine moderne Plattform: Eine moderne Plattform
Games 6. Dezember 2024

Flimmern bei integrierter Cam

Flimmern bei integrierter Cam: Hallo,ich habe hier neuerdings ein Problem mit meiner WebCamIch habe ein ASUS Vivobook Flip mir eingebauter Kamera, die bisher ein flimmerfreies Bild lieferte.Heute habe ich die App Kamera...
Games und Spiele 11. September 2024

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden.

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte für einen Kunden die 2 Faktor Authentifiziereung aktivierenMicrosoft 356 Apps for Buisness. Als Methode möchte der Kunde die E-Mail Methode verwenden....
Microsoft Office 26. April 2023

fritzbox und onedrive

fritzbox und onedrive: Hallo, ich möchte meine Fritzbox mit meinem Onedrive verbinden, um die Daten zu synchronisieren, es kommt die Meldung, das der Webdav-Server nicht erreichbar ist. Hat jemand eine Idee, was ich da...
Microsoft Office 12. Januar 2022

CAM

CAM: Ist die Verwendung einer Cam mit Windos 7 möglich,unter Verwendung des Flash-Players ?
Allgemeines 15. Dezember 2019

MS-tech cam

MS-tech cam: Hi Ich hab ein Prob meine webcam läuft nicht unter Vista der treiber wird zwar installiert aber nicht erkannt was kann ich machen ?? Cam Daten: MS-Tech LV-310 Meine Frage gibt es einen...
Hardware 22. Juni 2006
Alternative für Fritzbox/IP-CAM wegen "Moderne Authentifizierungsmethoden..." ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.