Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls
Diskutiere und helfe bei Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da Microsoft angekündigt hat, das Legacy-Protokoll SMTP inkl. SMTP-Authentifizierung bald zu deaktivieren, stehe ich vor der Frage, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Square IT, 22. November 2024.
Thema:
Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls - Similar Threads - Alternative SMTP Auth |
Forum | Datum |
---|---|---|
SMTP Auth deaktivieren im Outlook.comSMTP Auth deaktivieren im Outlook.com: Ich habe mehrere Wildkameras, die bis zum gestrigen Zeitpunkt super funktionerten.Habe auch ein Premium Konto bei Microsoft. ein Online Support konnte mir nicht weiter helfen die hat ja keine...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Smtp-Auth Auswahl nicht vorhandenSmtp-Auth Auswahl nicht vorhanden: Hallo,ich nutze Office 365 mit Exchange. Wenn ich unter Benutzer Authentifiziertes SMTP aktivieren möchte, ist diese Auswahlmöglichkeit gar nicht vorhanden. Was kann ich tun, um Smtp-Auth in der...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
SMTP-Relay E-Mails in "Gesendet"-Ordner aufhebenSMTP-Relay E-Mails in "Gesendet"-Ordner aufheben: Hallo zusammen,über ein SMTP-Relay und entsprechendem Connector sowie angepassten SPF DNS Eintrag vgl. zur Beschreibung hier...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
SMTP Auth Verfahren aktivierenSMTP Auth Verfahren aktivieren: Hallo, ich müsste meine SMTP Auth Verfahren aktivieren. Kann mich aber nicht in dem Admin Center anmelden? Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
SMTP Auth funktioniert nichtSMTP Auth funktioniert nicht: Hallo Leute,wir haben noch einige Geräte, die sich leider nicht bei Microsoft anmelden können.Aus dem Grund versuche ich gerade ein Relay für Exchange online aufzubauen.Bedauerlicherweise...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premiseInternes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise: Guten Tag,
wir haben für einige User O365 abonniert um Teams zu verwenden.
Nun haben wir das Problem, dass User innerhalb der Organisation keine Einladungen aus Teams erhalten.
Die Account...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Exchange Online mit externem SMTP RelayExchange Online mit externem SMTP Relay: Hallo zusammen,
ich benutze Exchange 365 mit Outlook.
jetzt möchte ich aber alles ausgehende Mails über einen Smtp Relay Anbieter versenden.
In meinem Fall handelt es sich um Sendinblue...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |